Schwanger trotz sterilisation

tatiii00
tatiii00
09.01.2020 | 5 Antworten
Hallo !

Ich würde gerne nach Erfahrungen fragen bzgl. einer erneuten Schwangerschaft trotz Tubenaterilisation während eines Kaiserschnitts? Ist das hier mal wem passiert ? Lieben Dank im Vorraus schomal für eure Antworten .
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir ist es noch nie passiert Ich hab aber gehört, das es in den seltensten Fällen passieren kann Aber meistens ist es was anderes als schwangerschaft
Phoebs
Phoebs | 09.01.2020
2 Antwort
ich habe einige im Freundeskreis , die eine Sterilisation gemacht haben ...bisher wurde noch niemand schwanger...weder von denen Frauen , noch von den Männeres, die es machen ließen....anfänglich wurde allen empfohlen zusätzlich zu verhüten ....es kann vorkommen , allerdings sehr selten ...je länger die Sterilisation her ist , desto unwahrscheinlicher , wegen den Verwachsungen ....wann wurde der Kaiserschnitt gemacht ?
130608
130608 | 10.01.2020
3 Antwort
@130608 Im Juni 2017
tatiii00
tatiii00 | 10.01.2020
4 Antwort
naja...das ist ja auch schon eine Weile her....Hast Du denn das Gefühl schwanger zu sein ? oder hättest Du gerne noch ein Kind ?
130608
130608 | 11.01.2020
5 Antwort
@130608 Nein ich fühle mich nur so schwanger .. Habe seit 5 tagen ziehen im Unterleib und das Gefühl das die Periode kommt aber es kommt nichts ... test war aber negativ ...Ich weiß auch nicht
tatiii00
tatiii00 | 13.01.2020

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz sterilisation??
18.05.2017 | 5 Antworten
Schwanger trotz Sterilisation?
09.05.2014 | 10 Antworten
Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading