8.Ssw und absolut keine Anzeichen :-(

Gelöschter Benutzer
02.06.2016 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!

Laut meiner fä bin ich ende der 8.Ssw. Wir freuen uns riesig. Aber ich habe absolut keine Anzeichen! Vor einer Woche war mir ab und zu mal schwindlig und meine brüste haben ein paar tage ein bisschen weh getan. Das ist aber auch schon wieder vorbei.
Ich habe angst, dass das kein gutes Zeichen ist und etwas mit dem Krümel nicht stimmt ... Hab den nächsten Termin leider erst in 2 Wochen ... Das macht mich verrückt. Bei meiner Schwester war das total anders. Ständig Übelkeit und KreislaufProbleme und bei meiner besten Freundin war es so schlimm, dass sie wochenlang krankgeschrieben war, weil sie sogar schon abgenommen hatte durch Übelkeit und erbrechen. Aber mir ist nicht mal flau im Magen. Wenn ich nicht das erste UltraschallBild gesehen hätte würde ich es selbst nicht glauben. Geht's/ gings jemand auch so und fühlte sich jemand total Unschwanger?! Ich fühle mich wirklich wie immer ...

LG und Danke für jede hilfreiche Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Danke für eure aufbauenden antworten. Ein bisschen beruhigt es mich ja dass es auch andern so ging. Trotzdem würde ich am liebsten jeden tag einen usTermin haben und sehen, dass das Herzchen noch schlägt . Leider gibt's ja diesen Spruch "geht's der Mutter schlecht, geht's dem Baby gut" oder so ähnlich Ich mach 10 kreuze wenn endlich der nächste Termin da ist.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
* In der 16 SSW bin ich ;)
Kristina1988
Kristina1988 | 02.06.2016
6 Antwort
Ganz ehrlich -besser so- als anders. Mir ging es beim ersten Kind total super. Jetzt bin das zweite Mal schwanger und es war, besonders am Anfang, manchmal echt der Horror .. Es ist so schrecklich, wenn man vor lauter Übelkeit nicht essen kann . man nichts riechen und sich ständig ekeln und rumwürgen muss . Ich bin jetzt in der 15 SSW und Gott sei dank, gehts es mir momentan super. Ich hoffe echt, dass es so bleibt. Es wird auch bei dir, schon alles gut sein. Jeder Frau verträgt eine Schwangerschaft anders. Meine Kollegin ist in der 14 SSW und die hat so schlimme Migräne-Anfälle, dass sie schon mindestens 3 Mal, im KH gelandet ist . Wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft. Genieß´sie :)
Kristina1988
Kristina1988 | 02.06.2016
5 Antwort
meiner Freundin ging es bei allen 3 Schwangerschaften von Anfang an bis zum Ende prima . alle 3 sind gesund . und ich habe von Anfang an bis zum Schluss Übelkeit und erbrechen . habe auch ein gesundes kind . jede Schwangerschaft verläuft anderst . Alles Gute .
130608
4 Antwort
Ganz kurz gesagt.. Jede Schwangerschaft ist anders. Allerdings sagen Beschwerden rein gar nichts über den Verlauf einer Schwangerschaft aus
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 02.06.2016
3 Antwort
Hi, ich kann dich beruhigen ich hatte die ganze Schwangerschaft keine Anzeichen weiter nur in der Woche wie du mit den brüsten sonst nix.. Es kann noch alles kommen muss aber nicht also entspann dich. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
In meiner ersten ss ging es mir genauso. Habe sogar erst im 4. Monat bei einer normalen vorsorge beim arzt erfahrene das ich schwanger bin. Da war ich schon in der 16. Woche. Das war ein Schock sage ich dir. Mach dir keinen Kopf. Deinem Krümel wird es gut gehen. Freu dich darüber und genieße die Zeit! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!
melina87
melina87 | 02.06.2016
1 Antwort
Beim ersten kind gings mir so wie dir. Flau, Müde, häufiges wasser lassen, Brüste spannten, Hunger Und beil zweiten gar nichts! Absolut Nichts! Hätte ich kein US Bild gehabt, hät ich es selbst nicht geglaubt. Erst ab der ca 10.SSW fing langsam die anzeichen an. Flau, müde, und fast die ganze SS über Sodbrennen.weniger anzeichen als in der ersten. Heißt, mach dir keinen Kopf! Gibt gar kein Grund! Bei jedem verläuft es anders und sei lieber froh noch keine Anzeichen zu haben. Die kommen noch früh genug u dann wünschtest du dir du hättest keine Alles Gute
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.06.2016