Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?

erstlingsmama87
06.08.2007 | 11 Antworten
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extremen Hunger früh am Morgen und mir war sehr unwohl und nun? ALles weg .. Ich schlafe auch extrem lange jetzt immer und immer wenn ich wach werde dann dann liege ich auf dem Bauch? Ist das schlimm? Weil ich habe in der 11.SSW schon ne kleine murmel dran .. Ich habe erst am 22.08. den nächsten FA termin ob ich einfach vorher hin gehen kannw eil ich mich nicht mehr Schwanger fühle? bitte helft mir mal schnell wieter ..

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Scheangerschaft
Hi! War bei mir auch so :-) Angeblich is im 2. Drittel das ganz normal, dass man sich wieder wohler fühlt. Das mit dem Bauch liegen ist nicht schlimm - mein FA hat damals gesagt dass das Baby ohnehin in der Gebärmutter gut geschützt ist und solang es mich nicht stört kann ich ohne weiteres am Bauch schlafen. LG mamamaus1710
mamamaus1710
mamamaus1710 | 06.08.2007
2 Antwort
bei mir das gleiche
ich habe anfangs auch auf dem bauch geschlafen, bis der bauch dann langsam anfing dick zu werden, dann automatisch garnicht mehr, dem wurm passiert nichts, es ist sehr gut geschüzt in der blase und im wasser, geniess die zeit wo es dir so gut geht, es ist völlig richtig so, schwangerschaft heisst ja nicht sich immer nur schlecht oder unwohl zu fühlen. viele liebe grüsse dany
sunnydany
sunnydany | 06.08.2007
3 Antwort
also...
ok, ich habe aber schon eine beachtliche Murmel dran..Keiner weiß warum ich das habe! Ich habe schon 2 Fehlgeburten hinter mir und da ich mich jetzt nicht mehr so "schwanger fühle" hab ich da ein wenig angst! Meint ihr ob ich das beim FA als Grund angeben kann? Bei meiner 1.FG war ich in der 11.Woche Und da habe ich mich auch irgendwann nicht mehr Schwanger gefühlt . Da habe ich jetzt Panik..Die 2.FG da war ich "erst" in der 4. SSW. da habe ich keinerlei Anzeichen gehabt .
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 06.08.2007
4 Antwort
man sagt ja das das erste drittel immer etwas risiko reicher ist
ich hatte bisher keine FG kann deshalb auch nicht viel dazu sagen, wenn es dich so verängstigt dann geh zum FA und sag ihm genau das, dafür ist er ja da, er schaut dann nach und sagt dir wie es aussieht, mach dir nicht so viele gedanken, ist auch nicht gut für den wurm wenn man sich so verückt macht, ich würde wirklich sagen geh zum doc, es bringt ja nichts wenn du dich noch bis zum nächsten termin rumquälst und in gedanken nur in sorge bist.
sunnydany
sunnydany | 06.08.2007
5 Antwort
muss suunydanny Recht geben
Schau einfach mal zum FA wenn du dich unwohl fühlst. Besser 1x zuviel als 1x zuwenig. Mach dir keinen Kopf! Und wenn FA nicht da is dann gleich ab ins KH :-) GlG mamamaus
mamamaus1710
mamamaus1710 | 06.08.2007
6 Antwort
schwanger..
na sorgen machen mußt du dir erst machen wenn du blutungen bekommst. alles andere hat dann seine richtigkeit ich bin nun 30+0 und schlafe immer noch auf dem bauch klingt ulkig aber es funktioniert!!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
blutungen???
Naja ich hatte bei meiner 1.FG keine Blutungen nur ein leichtes Ziehen im Unterleib was wie Regelschmerzen war aber nur ganz kurz dann war gut und dann beim FA sagte man mir das die kein herzton finden kann . ICH HATTE DEN 2 WOCHEN VORHER DAS 1.MAL GESEHEN! Ich hab die ganze Arztpraxis zusammen geflennt . Ich war so neidisch auf alle Schwangeren mit ihren Bäuchen immer und musste auch sofort weinen und konnte nicht begreifen warum ich . Naja bei der 2.FG hatte ich dann Blutungen . Also werd ich dann mal zum Arzt fahren gleich, ich werde jetzt mal anrufen. Danke für eure Antworten . MfG Anne & ihr kleiner Krümel .
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 06.08.2007
8 Antwort
arzt..
und was ist beim arzt heraus gekommen?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
zu spät...
Es war leider keiner mehr da, aber eine sehr gute Freundin arbeitet Dort als Schwester und ich habe sie natürlich gleich angerufen und sie meinte ich solle mir keine Gedanken machen es kann Doch nichts schief gehen . -blabla- dachte ich mir aber sie kennt mich und wusste das ich mich dadurch verrückt mache. Ich soll morgen zwischen 8.00Uhr-11.00Uhr da sein. Ich werde dann auch bei meinen Eltern schlafen also eher bei meiner Schwester weil ihr Mann auf Montage ist und sie nächste Woche Heiratet . Also kann sein das erst spät eine weitere Antwort von mir kommt . Also nicht beunruhigen lassen dadurch! :-) Vielen Dank für eure lieben Antworten und Ratschlöge, weiß das sehr zuschätzen! MfG Anne & ihr kleiner Wurm
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 06.08.2007
10 Antwort
keine angst!
Keine angst es ist normal das man sein kind nicht immer spürt. Ich bin im 7.Monat und werde auch unruig wenn ich mein kind mal nicht treten spüre aber dann kommt es doch;) Und ich konnte auch bis zur 16SSW auf dem Bauch schlafen. Also ruhe dich aus und freue dich auf deine ersten bewegungen ab der 16 SSW es fühlt sich an wie kleine Blässchen die von innen deinen bauch hinauf krabbeln:) LG Elina
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Es ist so, dass man sich im 2. Drittel am besten fühlt. Aber wenn du ganz sicher gehen willst, geh zum Frauenarzt :D
sweetmama270188
sweetmama270188 | 20.11.2011