Suche Mamis, die trotz Spirale schwanger geworden sind und das Baby bekommen haben.

TheBigL
23.08.2015 | 4 Antworten
Hallo Mädels,

Wen ich suche steht ja schon oben. Ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden und. Als ich es erfahren habe war ich schon 11 + 4. Wir haben uns für das Krümelchen entschieden.
Ich habe allerdings schon etwas mehr "Bammel" vor Komplikationen in der SS als bei den beiden Großen und würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit einer Spiralenschwangerschaft mit mir teilt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@TheBigL Ich habe das knapp fünf Wochen nach der Geburt des kleinen machen lassen . alles wunderbar gewesen seitdem braucht man an nichts mehr denken . anfangs aber hab ich bestimmt jeden Monat Schwangerschaftstest gemacht weil ich immer Angst hatte das es wieder ungewollt passiert
Zwerg072013
Zwerg072013 | 23.08.2015
3 Antwort
ich bin mit unserem 4. Kind trotz Spirale schwanger geworden. es hat keine Probleme gegeben- jedenfalls keine die im Zusammenhang mit der spirale standen. kritisch war es natürlich die erste zeit 1-2 wochen nach entfernen der spirale ob der muttermund sich wieder komplett schliesst und auch zu bleibt. aber da hatten wir nach einer Woche schon entwarnung vom FA.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Zwerg072013 Ich möchte mich auch nach der Geburt sofort sterilisieren lassen. Das Vertrauen zu Verhütungsmitteln ist weg. Wenn ich nicht schon so weit gewesen wäre, hätte ich es mir auch abnehmen lassen, aber so koneinfach nicht mehr. Ich danke dir, für deine Offenheit.
TheBigL
TheBigL | 23.08.2015
1 Antwort
Hallo ich bin 2010 trotz hormonspirale schwanger geworden und habe mich damals dagegen entschieden weil meine Tochter damals grad ein Jahr alt war und ich mich kurz davor von meinem Mann getrennt habe ..zu dem Zeitpunkt war es für mich als alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern die richtige Entscheidung . die spirale wurde da mit entfernt und ich habe mich dann zusammen mit meinem Frauenarzt für das hormonstäbchen entschieden und siehe da 7.2013 kam dann der Zwerg trotz Stäbchen zur welt . Es sollte einfach so sein nun habe ich mich sterilisieren lassen weil ich keine weitere Überraschung mehr brauche :-D
Zwerg072013
Zwerg072013 | 23.08.2015