TheBigL

Autorin

TheBigL

Hier findest du alle Fragen von TheBigL
suche Mamis, die trotz Spirale schwanger gewo..
Hallo Mädels, Wen ich suche steht ja schon oben. Ich bin trotz Kupferspirale schwanger gew ..
TheBigL am 23. 08. 2015 um 12:40h | 4 Antworten
was schenken?
Hallo Mädels, wir sind nächsten Samstag bei "Freunde" eingeladen. Es wird der Einzug ins ..
TheBigL am 15. 05. 2015 um 21:48h | 3 Antworten
In anderer Grundschule einschulen lassen?
Guten Morgen Mädels, erstmal frohe Ostern. Unser Großer kommt dieses Jahr in die Sch ..
TheBigL am 06. 04. 2015 um 8:59h | 8 Antworten
kurze, minimale, hellrote Zwischenblutung
Guten Morgen Mädels, Wir verhüten mit der Kupferspirale und ich bin soweit auch zufriede ..
TheBigL am 15. 01. 2015 um 5:03h | 4 Antworten
Kupferspirale verrutscht - schwanger?
Hallo Mädels, ist bei einer von euch die Kupferspirale verrutscht und seid dann schwanger ..
TheBigL am 16. 03. 2014 um 20:12h | 6 Antworten
Heute geht es mit der Einleitung los
Hallo Mädels, Ich bin jetzt Et-3 und hatte heute wieder fa-termin. Meine Ärztin wirkte le ..
TheBigL am 16. 09. 2013 um 13:16h | 16 Antworten
Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der..
Hallo Mädels, Frage steht ja schon oben. War heute beim Fa, mausi ist 43 cm groß und hat ..
TheBigL am 22. 07. 2013 um 19:06h | 6 Antworten
32. SSW Senkwehen
Guten Morgen Mädels, Ich bin jetzt 31 + 4 in meiner 2.SS, bis jetzt außer Schwangerschaft ..
TheBigL am 21. 07. 2013 um 9:37h | 2 Antworten
welches Schlummerlicht habt ihr?
Moin Mädels, unsere beiden Mäuse werden ja erstmal ein gemeinsames Zimmer haben. Der Groà ..
TheBigL am 20. 07. 2013 um 7:17h | 7 Antworten
Aushang Abschied in Mutterschutz/Elternzeit
Moin Mädels, ich bin grad in poetischer, melancholischer Stimmung und schreibe gerade für ..
TheBigL am 15. 07. 2013 um 21:10h | 6 Antworten
sommerlich, fruchtige Füllung für Gans
Hey Mädels, Gestern hat sich leider eine unserer Gänse "erhängt", habe sie dann Küchenf ..
TheBigL am 05. 07. 2013 um 12:43h | 6 Antworten
Wie schwer waren eure Mäuse in der 29. SSW?
Hey Mädels, Hatte heute fa Termin. Mausi geht es gut. Mache mir wegen der SS-Diabetes ja s ..
TheBigL am 02. 07. 2013 um 20:50h | 5 Antworten
Frage an die Mamis, die SS-Diabetes haben bzw..
Spritzen müssen/mussten. Hallo Mädels, Seit 1,5 Wochen spritze ich nun abends mein Lan ..
TheBigL am 30. 06. 2013 um 8:42h | 5 Antworten
In der 37. SSW zur Boxgala, zur Sicheheit Kli..
Moin Mädels, wenn ich in der 37. SSW bin findet bei uns in der Nähe eine Boxgala statt. M ..
TheBigL am 16. 06. 2013 um 21:19h | 8 Antworten
Zuckerwert bei ersten Belastungstest 168
Hallo Mädels, ich war heute wieder beim FA, Routineuntersuchung und Test auf Schwangerscha ..
TheBigL am 14. 06. 2013 um 19:55h | 7 Antworten
An die Roan- Besitzerinnen.
Hey Mädels, Ich habe mir am we auf dem Flohmarkt meinen Kiwa gekauft ... freu ... habe ihn ..
TheBigL am 13. 06. 2013 um 20:45h | 5 Antworten
Hatten eure Kinder von Beginn an getrennte Zi..
Mädels, Unsere Mausi kommt in ca 15Wochen, sind gut vorbereitet und haben bis auf Kiwa all ..
TheBigL am 03. 06. 2013 um 21:21h | 10 Antworten
piraten open air grevesmühlen oder Störtebe..
Hallo Mädels, Ich würde vor der Entbindung unseres 2. Kindes gern noch einmal etwas "beso ..
TheBigL am 03. 06. 2013 um 19:55h | 1 Antwort
wie oft harter Bauch ok?
Hallo Mädels, Ich bin etwas verunsichert. Ich bin in der 25. SSW, unser Großer ist 4 Jahr ..
TheBigL am 02. 06. 2013 um 19:26h | 3 Antworten
Mädchenname
Oh, ja, ich schon wieder mit meinen Namen ;-) Jetzt ist es amtlich wir bekommen ein kleines MÃ ..
TheBigL am 10. 05. 2013 um 18:56h | 22 Antworten
1 von 5
»