20ssw stechen und Piksen in der scheide und linken UL

anso941
20.02.2015 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben nach langen bin ich mal wieder mit einer frage da
Ich habe seit heute ein merkwürdiges stechen und Piksen in der scheide und im linken ul. Kenne das gar nicht mach mir so ein weg sorgen kennt das jemand von euch ist das normal? Auch wenn ich mich hinsetze ziept es in der scheide. HabIch montag eh US Termin aber bin doch etwas unruhig . ansonsten spüre ich das kleine ganz normal. Ich danke euch. Ganz liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Das stechen kann vom Dehnen der Mutterbänder kommen. Ich will dir jetzt keine angst machen, aber meine Freundin hatte das in der 26/28 ssw jetzt und sie lag im kh weil ihr gebarmutterhals sich verkürzt hat und ihr muttermund auf ist. Sowas kann was harmloses sein, oder aber auch was anderes. Deshalb kann ich immer nur dazu raten auch wenn es nicht sein muss, es beim Fa abklären zu lasse sicher ist sicher. Also wenn es häufig und intensiv ist. Sie ist dann erst zum arzt als ihr Bauch als hart wurde und da wurde es dann festgestellt. Also nicht immer alles auf die leichte Schulter nehmen.
Goldmouse
Goldmouse | 21.02.2015
2 Antwort
danke für deine schnelle Antwort :) hab auch schon an die bänder gedacht aber da es sich ja das erste mal so angefühlt hat war ich etwas unsicher . ja werde sie am montag mit fragen bombardieren ;) nein habe noch keine hebamme aber wir sind schon auf der suche :)
anso941
anso941 | 21.02.2015
1 Antwort
Hi, als Erstes denke ich da an die Bänder. Das dehnt sich Alles und das Stechen muss nichts Schlimmes sein. Das kann auch vom Dehnen kommen. Die Bänder bereiten sich vor, dein Becken natürlich auch. Das Stechen hatte ich schon in der ersten SS, in der Jetzigen auch. So lang es nicht wirklich extrem schmerzhaft wird, würde ich mir da jetzt keine zu großen Sorgen machen. Sprich es am Montag einfach mal mit an. Da schaut dein FA sicher gern mit drüber ;) Hast du schon eine Hebamme? Die kann dir solche Fragen zumeist auch beantworten und sicher beruhigen :)
xxWillowXx
xxWillowXx | 20.02.2015