10+5 ssw wie die zeit vergeht wie geht es euch?

Knuddeline87
15.07.2014 | 15 Antworten
hallo :) wollt mal wieder in die Runde fragen, wie es den Mamis geht. Natürlich auch denen die in der selben Woche sind ^^ habe erst 5.8. wieder FA-Termin ... am we gehts erstmal an die ostsee ^^ ... 2 wochen entspannen ... wünsche euch allen hoffentlich warme sonnige Sommertage :) das hält die Laune oben :) ...
Mir gehts soweit gut ... Müdigkeit hält sich wieder in grenzen, bzw. die erschöpfung hat sich leicht verbessert. Übelkeit ist auch gering geworden ... und der apetitt größer .. furchtbar. hab das gefühl nehm zu :( wie kann ich diese essgelüste stoppen ? vor allem dinge die ich die letzten jahre gemieden habe ... so terrine. nudeln ... suppen ... schoki ... hab 3 kleidergößen hart abgenommen und nun kann ich mich kaum beherrschen ... :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
@andrea251079 Danke für deine Antwort. Echt interessant :) bin mal gespannt wann ich es spüre.
nuggelsche90
nuggelsche90 | 21.07.2014
14 Antwort
@nuggelsche90 Das ist keine dumme Frage. Bei mir fühlt Andere beschreiben es wie Seifenblasen im Bauch und in der 1. Schwangerschaft hat es sich angefühlt, als wenn ein Fisch durch meinen Bauch schwimmt und mich mit der Schwanzflosse kurz streift. In der 1. SS habe ich meinen Zwerg in der 17. SSW gespürt.
andrea251079
andrea251079 | 19.07.2014
13 Antwort
@andrea251079 Wie kannst du dieses Gefühl beschreiben also die Bewegungen deines Kindes. Bin zum ersten mal schwanger 13 +5 zurzeit und kann es kaum erwarten. Sry wenn ich so dumm frage.
nuggelsche90
nuggelsche90 | 19.07.2014
12 Antwort
unglaublich . da wird einen richtig bewusst, was da in einem so vor sich geht :)
Knuddeline87
Knuddeline87 | 18.07.2014
11 Antwort
@Knuddeline87 Das kann gut sein. Ich spüre mein Baby seit etwa einer Woche und bin heute 11+2. Zuerst war ich nicht sicher, aber jetzt mittlerweile schon
andrea251079
andrea251079 | 17.07.2014
10 Antwort
kann es auch kaum erwarten das geschlecht zu erfahren :) Ab heut bin ich in der 12. ssw :)
Knuddeline87
Knuddeline87 | 17.07.2014
9 Antwort
ich habe manchmal abends wenn ich dann mal liege, so ein flattern im bauch. blubberähnlich. rätsel noch ob darm oder ob ich vielleicht schon etwas spüre . ist meine 3. ss und da soll es ja schneller gehen .
Knuddeline87
Knuddeline87 | 17.07.2014
8 Antwort
@nuggelsche90 Ja das dauert bis du dein kleines richtig spüren kannst. Einerseits geniese es noch denn wenn dein Zwerg mal gas gibt und wach ist in deinen bauch kann auch schon mal weh tun :) eine schöne Schwangerschaft weiterhin :) so zwischen dem 4 und 5 Monat fangt das am das du dein klein Schatz spürst. Das wird aber wieder mit der Müdigkeit. Geniese jeden Tag, von der ss den sie ist so schnell vorbei.. Alles, gute
juliia20
juliia20 | 17.07.2014
7 Antwort
Hallo ich bin in der 14. SSW , meine Übelkeit ist zum Glück abgeklungen, doch jetzt ist echt extrem mit der Müdigkeit und Erschöpfung. 8 oder 10 Stunden Schlaf bringen auch nichts bin ständig müde, obwohl mein Eisenspiegel völlig inordnung ist. Es ist echt anstrengend. Und jetzt wird es diese woche wieder so warm : ( War am 3.7 beim FA, Baby ist jetzt 5 cm groß und alles so wie es sein soll, da war ich echt froh. Der nächste Termin ist am 29.7 und hoffe das wir dann das Geschlecht erfahren. Würde gern mein Baby spüren aber ist wahrscheinlich noch zu klein : (
nuggelsche90
nuggelsche90 | 16.07.2014
6 Antwort
ich hab auch am 1.8. ersttrimensterscreening :o) momentan bin ich die verordnete bettruhe- nur mit dem geheimhalten wird es jetzt durch die lange krankschreibung ganz schön schwierig .
ElliSpirelli86
ElliSpirelli86 | 16.07.2014
5 Antwort
Ich bin heute 11+0. Meine Übelkeit hat sich auch deutlich verbessert. Aber ich bin immer noch extrem geruchsempfindlich und ekle mich ganz schnell. Müdigkeit und Erschöpfung sind auch noch doll, aber grundsätzlich ist alles gut. Ich habe nächste Woche wieder Termin bei meiner FÄ, bin aber sicher, dass alles gut ist. Schließlich merke ich immer wieder, dass sich in meinem Bauch eine Menge tut Was das Essen angeht, ist es bei mir ähnlich. Morgens kriege ich stundenlang gar nichts runter und nachmittags kommt der Jieper auf was Süßes. Ich mache mir da jetzt nicht so dolle Gedanken. Ich kriege das mit Weight Watchers nach der SS wieder runter.
andrea251079
andrea251079 | 15.07.2014
4 Antwort
Ja wenn ich mein sohnemann ansehe er ist zwar "erst" 3monate alt aber die sind viel zu schnell vergangen. Oh ja ich glaub 78qm hört sich für 5 Leute dann sehr eng an. Jaa das kenn ich das nicht alles auf einmal funktioniert. Da braucht man gedult. . Huii dann drücke ich dir die Daumen für dein da Termin
juliia20
juliia20 | 15.07.2014
3 Antwort
vielen lieben dank :) ich weis die Kinder wachsen wie Unkraut ^^ meine beiden Töchter sind nun 4 und 5 Jahre .. und nächstes Jahr kommt die große in die Schule . gehe momentan noch arbeiten bis dezember und dann mal schauen, bin derzeit nur befristet. die Wohnung wird dann irgendwie auch zu klein . 78 qm für 5 is bissl wenig. auch wenn ich an meiner wohnung hänge . aber iwie brauch ich einen tapetenwechsel. und mind 90 qm . :) irgendwie würde man am liebsten alles sofort machen, umsetzen aber das geht leider nicht . aber ich denke positiv und hoffe das alles gut wird. am 01.08. habe ich ersttrimesterscreening und hoffe auf Spitzenwerte und ein 3D-Bildchen :)
Knuddeline87
Knuddeline87 | 15.07.2014
2 Antwort
entschuldige die rechtschreibfehler. meinte tastertur macht grad nicht so mit wie ich das will :D
juliia20
juliia20 | 15.07.2014
1 Antwort
hallo, glckwunsch ur schwangerschaft. ich hab war meine schon hinter mir, aber ich kann dir sagen diese essengelüste sind normal. ja ein wenig wirst du zunehmen das ist ganz normal hast du aber nach der geburt recht schnell herunten ich kann dir nur sagen geniese die schwangerschaft denn bis du schaust ist dein kleiner schatz auf der welt. und dann ist es vorbei mit der ruhe und viel spaß an der Ostsee
juliia20
juliia20 | 15.07.2014