Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?

binhier
24.05.2014 | 15 Antworten
Hallo

Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05.05., ich benutzte Ovulationstests, die mir an dem Tag einen dicken Strich anzeigten und ich an dem Tag auch GV hatte, wie die Tage davor und danach.. Ich hätte am 20.05 meine Periode bekommen sollen, jedoch kam sie bis heute nicht..Ich habe keinerlei Anzeichen einer Periode, sonst hatte ich oftmals schon eine Woche vor meiner Periode Brustspannen usw., jedoch auch nicht sonderlich ausgeprägt.. Nun ist es aber diesen Monat so, dass ich absolut symptomfrei bin und seit etwa 3 Tagen auf meine Periode "warte" ... 2 Schwangerschaftstests die ich vorgestern und gestern machte waren negativ.. Gestern bekam ich aufeinmal einen hellen bräunlichen Ausfluss, nicht sonderlich viel, sondern etwas im Slip und am Toilettenpapier..Ich dachte es wäre meine Mens und legte mir zur Sicherheit eine Slipeinlage in meinen Slip..Der minimale Ausfluss verschwand, meine Slipeinlage ist blütenweiß, was die Monate davor nicht der Fall war, da der bräunliche Ausfluss jedesmal ein Vorbote meiner Mens war und sich dann roter färbte, aber nun ist er komplett weg, keine Spur von Blut oder sonstigem Ausfluss ... Alles ganz normal ... Meine Frage ist, ob jemand die gleichen Erfahrungen mit einem solchen einmaligen bräunlichen Ausfluss gemacht hat und dann schwanger war ? Wie geschrieben- ich bin absolut symptomfrei, keine PMS (Perioden-Beschwerden) oder Anzeichen einer Schwangerschaft, nicht mal meine Brüsten spannen, was ich sonst immer kurz vor der Periode hatte, es ist sooo komisch ?! Ich hoffe auf Antworten :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
@mondblume89 Ja total schlimm, vorallem wenn man kein PMS hat und somit nich weiß, wann es nun so richtig im Anmarsch ist.. :/
binhier
binhier | 26.05.2014
14 Antwort
@mondblume89 Wem sagst du das ;)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
nur mal so nebenbei, meine Periode kam heute morgen mal gemütlich nach 8 tagen verspätung eingetrudelt :D furchtbar diese verspäteten zyklen
mondblume89
mondblume89 | 26.05.2014
12 Antwort
@Tine2904 Das Problem, ich war letzten Monat schon aufgrund von Unterleibsschmerzen bei meinem FA.. Sie stellte eine Zyste fest, aber sagte, die verschwindet meist mit der Periode und am 20.04 bekam ich dann sehr stark meine Periode.. Keine Ahnung, ob die Zyste mit "rausgespült" worden ist, Schmerzen habe ich keine mehr, ich werde am Montag einfach nochmal hin, danke für den Tipp :)
binhier
binhier | 25.05.2014
11 Antwort
Also nur mal so, ich hatte nie irgendwelche Anzeichen. Kein ziehen in der Brust, Übelkeit oder sonst was. Aber es könnte natürlich wirklich eine Zyste sein. Ruf morgen beim Arzt an und sag einfach, dass du Beschwerden hast. Dann kann der wenigstens gleich wegen Zyste mal schauen und du bist schlauer .
Tine2904
Tine2904 | 25.05.2014
10 Antwort
@Tine2904 Danke, aber für mich besteht keine Hoffnung, denn keinerlei Anzeichen, Symptome und sowas.. Ich tippe auch wohl eher auf eine Zyste, die habe ich nämlich öfters mal : ( : (
binhier
binhier | 25.05.2014
9 Antwort
Also ich glaube nicht, dass der Ausfluss ein direktes Zeichen für eine ss ist. Das kann einfach alles gewesen sin. Vielleicht hat sich irgendwo was gelöst, was den Ausfluss bräunlich gefärbt hat. Ich weiß es aber auch nicht genau. Du kennst deine Mens am besten . aber trotzdem besteht noch Hoffnung! Wenn du in einer Woche oder sagen wir mal in 3 Tagen immer noch überfällig bist und ein Test immer noch negativ zeigt, würde ich direkt mal zum FA gehen. Ich drüdk dir und allen anderen "Wartenden" die Daumen!
Tine2904
Tine2904 | 25.05.2014
8 Antwort
schwanger nicht, aber ich hatte eine Zyste
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@mondblume89 Ohjee, genauso wie bei mir, dann drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat :)
binhier
binhier | 25.05.2014
6 Antwort
Ohjjee, genauso wie bei mir.. :o Dann drück ich dir die Daumen :)
binhier
binhier | 25.05.2014
5 Antwort
Ich würde dir ja gerne etwas dazu sagen können, doch ich sitze momentan im selben boot :) Bin seit dem 18.05 also heute genau 7tage, überfällig. Habe zwei negative tests zu hause und bisher auch keine mens anzeichen. Ich denke mir solange die periode nicht kommt, gibts noch hoffnung :D
mondblume89
mondblume89 | 25.05.2014
4 Antwort
@Leucanthemum Ach menno :/ Gibt es den hier niemanden der einen Rat hat was das gewesen sein kann ? Mist :/
binhier
binhier | 24.05.2014
3 Antwort
Hatte ich nie tut mir leid : (
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Leucanthemum Danke für deine Antwort, aber was ist mit dem kurzen bräunlichen Ausfluss den ich hatte, der aber wieder verschwand ? Ein "Indiz" für eine Schwangerschaft?
binhier
binhier | 24.05.2014
1 Antwort
Huhu Ich kenn mich damit und dem 'wann kann ich testen' nicht so aus, ich hab mir immer gesagt ich teste ab überfälliger Periode. Ist die denn sicher überfällig? Ich hab zuerst auch zwei negative tests gemacht, weil ich die scheinbar zu früh gemacht habe . Wenn nichts kommt würde ich in einer Woche nochmal testen (: und genau überlegen wie lange der Zyklus ist. Liebe grüße