binhier

Autorin

binhier

Hier findest du alle Fragen von binhier
Phänomen Unfruchtbarkeit "Man kann sich nic..
In meiner ersten Beziehung wurde ich nach einmaligen GV sofort schwanger, in meiner zweiten Be ..
binhier am 30. 05. 2014 um 20:48h | 11 Antworten
Jason, Jeremy-Pascal, Cindy, Mandy, Kevin..
Ich wohne seit etwa 4 Jahren in einem östlichen Ortsteil in Berlin..Mir fällt auf, dass jede ..
binhier am 26. 05. 2014 um 20:29h | 130 Antworten
Pollenallergier verstärkt in Schwangerschaft..
Ich habe die Vermutung schwanger zu sein und hatte schon immer eine eher leichte Pollenallergi ..
binhier am 26. 05. 2014 um 14:36h | 7 Antworten
Entschuldigt, dass ich noch eine Frage stelle..
Jetzt bin ich schon den 4. Tag überfällig und keine Periode in Sicht, kein PMS ("Perioden-Be ..
binhier am 25. 05. 2014 um 18:42h | 11 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwange..
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mei ..
binhier am 24. 05. 2014 um 19:30h | 15 Antworten
Wer hat die Einistung gespürt ?
Welche Symptome hattet ihr ? Habt ihr sie überhaupt gemerkt ? Und wann ? Freue mich ü ..
binhier am 21. 11. 2013 um 22:34h | 11 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen..
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 10 ..
binhier am 19. 11. 2013 um 17:52h | 17 Antworten