Eileiterschwangerschaft?!

Engelchen20
13.07.2013 | 28 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Vor vier Wochen hatte ich eine Fehlgeburt mit AS.. Gestern dann die Beerdigung.

Seit geraumer Zeit habe ich Schmerzen im Unterleib.
Meist in der linken Leiste.
Beim Arzt war ich bereits (letzten Montag), man konnte nichts auf dem US sehen.
Und er konnte mir auch nicht sagen woher die unangenehmen Schmerzen kommen sollen.

Seit dem Tag der AS nehme ich die Pille, ist nicht die gleiche wie die letzte aber mein Arzt hat sie mir gegeben - kann also nicht falsch sein.
Letzten Monat ist uns dann beim GV das Gummi gerissen/geplatzt.
Als dann meine Pillenpause war hatte ich nur zwei kleine Blutflecken im Slip, das war's.

Gestern habe ich mit meinem Partner geschlafen, und es tat wirklich weh, aber nur wenn er "angeeckt" ist. :/

Ich weiß nicht was ich denken oder Glauben soll :(

Danke schon mal für eure Antworten.

Lieben Gruß,
Engelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

1 Antwort
Vielleicht ist es auch "nur" eine Zyste? Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, ist eine Schwangerschaft doch eher unwahrscheinlich. Am Besten machst du mal einen Schwangerschaftstest.
Tiffy123
Tiffy123 | 13.07.2013
2 Antwort
@Tiffy123 Hab ich gemacht. Zwei positiv . Dann sechs Stück im Interet gekauft für insgesamt 1, 80€ und die zeigen nur einen Streifen an :/ Mit Zysten hatte ich vor der FG zu tun, zweimal, aber das fühlte sich anders an. Und die hätte mein Doc doch sehen müssen?
Engelchen20
Engelchen20 | 13.07.2013
3 Antwort
Ich hatte mal ähnliche Schmerzen, allerdings vor meiner erste FG mit Ausschabung . Hab auch an alles mögliche gedacht aber der Arzt bzw. die Ärzte konnten nichts finden . später stellte sich heraus das diese Schmerzen eher Psychosomatisch waren, ausgelöst durch verschiedene Ängste, so auch die Angst wieder schwanger zu werden . Mir hat damals ein Psychologe helfen können . ich denke das ist in deinem Fall durch den Stress und die Ängste der letzten Wochen durchaus möglich, das sich dein Körper einfach durch sowas wehrt und eine "Zwangspause" zur Psychischen Regeneration einfordert Ich wünsche Dir viel Glück das es nichts schlimmes ist und vorallem Kraft und Ruhe die letzten Wochen zu verarbeiten
Skassi
Skassi | 13.07.2013
4 Antwort
@Skassi Ich danke dir für diese nette Antwort. Wie lässt es sich denn rausfinden ob die Schmerzen psychosomatischer Herkunft sind?
Engelchen20
Engelchen20 | 14.07.2013
5 Antwort
@Engelchen20 Naja wenn Ärzte nichts körperliches finden und dabei wirklich 2-3 Ärzte aufsuchen und sicherheit einholen, dann hilft der Gang zu einem Psychologen, meist hilft es schon allein darüber zu reden mit jemanden mit dem man nicht emotional Verbunden ist. Bei mir war es auch eher zufall . aber nachdem ich wirklich mal offen über diese Ängste sprechen konnte und mein Freund damals auch sehr geduldig mit mir war und mir die Zeit gab ging es mir wesentlich besser .
Skassi
Skassi | 14.07.2013
6 Antwort
ich hatte im April 2012 eine Elss auf der linken seite ich muss sagen meine 5 ss tests waren auch psotiv aber ich hatte fast 2 wochen lang geblutet nur leicht aber trozdem mit schmerzen war da nicht bei mir und in der 7 ssw hat man es im us gesehen das es falsch ist und da wurde ich dan mit erhalt des eileiter operiert tinelo21 39+2
tinelo21
tinelo21 | 14.07.2013
7 Antwort
@Skassi Durch die Beerdigung konnte ich mich richtig verabschieden und realisieren was passiert ist. Ein Tag gefüllt mit Schmerz und Tränen. Es tat mir gut und ich fühle mich besser. Vergessen werde ich mein Kind niemals. Donnerstag werde ich noch mal zum Arzt gehen, wenn ich einen Termin bekomme. Ansonsten gehe ich ins KH. Nicht zu wissen was das genau ist macht mich fertig. Aber danke für deinen Ratschlag, werde ihn beherzigen.
Engelchen20
Engelchen20 | 15.07.2013
8 Antwort
@tinelo21 Das tut mir leid : ( Bluten tue ich gar nicht. Sind nur die Schmerzen :/
Engelchen20
Engelchen20 | 15.07.2013
9 Antwort
mh ich hoffe fuer dich das es nicht so ist fuer mich war das auch sehr schlimm gewesen schliesslich hat man es nur entdeckt weil man das herz hat schlagen sehen tinelo21 39+3
tinelo21
tinelo21 | 15.07.2013
10 Antwort
@tinelo21 Könnte es denn sein das ich tatsächlich schwanger bin? Die Schmerzen kommen und gehen seit zwei Wochen. Mal stärker, mal schwächer. Letzte Woche Montag konnte man beim Arzt nichts sehen. :/
Engelchen20
Engelchen20 | 15.07.2013
11 Antwort
@Engelchen20 also bei mir wie gesagt waren keinerlei schmerzen ich hatte ganz normal meine Periode bekomme und fühlte mich 5 Tage nach der Periode so komisch habe dann den clearblue test gemacht der dann schwanger anzeigte ich voller Freude an selben tag zum fa der dann sagte er kann nichts sehen es sei zu früh ein paar tage später fing ich wieder an leicht zu bluten so ca einem Woche lang bin freiwillig ins kh die haben dann jeden tag US gemacht und 4 Tage lang Hoffnung an 5 Tag sah dann es dann da war ich in der 7 ssw und gleich an den Tag wurde ich operiert aber alles ohne Schmerzen wie weit bist du jetzt vielleicht bist du ja wirklich schwanger ist doch schön tinelo21 39+4
tinelo21
tinelo21 | 16.07.2013
12 Antwort
Meine letzte "Periode" am 28.06. und nur an dem Tag. Seufz. Ich vermute da es zu früh wäre um zum Arzt zu gehen :/
Engelchen20
Engelchen20 | 16.07.2013
13 Antwort
koennte das nicht auch diese einnistblutung gewesen sein wie weit waerst du den laut Eisprung jetzt weist du das ungefaer
tinelo21
tinelo21 | 16.07.2013
14 Antwort
@tinelo21 Leider nicht genau, aber Schätze mal so dritte Woche? Ich weiß gerade gar nicht womit ich rechnen soll. Am 05.06. war die AS Am 25.06. letzte Pille genommen. Am 28.06. dann die Blutstropfen. Und seitdem halt diese unangenehmen "Schmerzen". Mal mehr, mal weniger schlimm. Meist auszuhalten.
Engelchen20
Engelchen20 | 16.07.2013
15 Antwort
warst du den ueberhaupt schon beim arzt ich wuerde mal gehen an deiner stelle
tinelo21
tinelo21 | 16.07.2013
16 Antwort
@tinelo21 Ja, letzte Woche Montag. Da konnte man aber nichts sehen.
Engelchen20
Engelchen20 | 16.07.2013
17 Antwort
@Engelchen20 okay und wann ist der nächste Termin solange musst du leider warten konnte man den eine aufgebaute Schleim haut sehen oder so bei mir war die letztes jahr nicht deswegen hatten die eine Eileiter Schwangerschaft ja vermutet
tinelo21
tinelo21 | 16.07.2013
18 Antwort
@tinelo21 Er meinte nur es sei alles okay. Nichts auffällig. Von meiner Befürchtung schwanger zu sein hatte ich ihm jedoch nichts erzählt. Ich wollte einfach nur wissen woher die Schmerzen kommen.
Engelchen20
Engelchen20 | 16.07.2013
19 Antwort
also das ich das nochmal genau verstehen kann hast du den schon mal einen test gemacht und wäre es den so schlimm nochmal schwanger zu sein
tinelo21
tinelo21 | 17.07.2013
20 Antwort
@tinelo21 Hatte am 28.06. einen gemacht und der zeigte positiv an. Hab jetzt sechs billigtests gemacht, aber keine Ahnung was genau die anzeigen. Ich bilde mir ein einen zweiten Strich zu sehen. Werde Donnerstag ins KH gehen, die sollen sich das alles mal genauer angucken. Über eine Schwangerschaft würde ich mich freuen, ganz egal was es für Probleme mit der vorherigen gab.
Engelchen20
Engelchen20 | 17.07.2013
21 Antwort
ja lass es klären im kh dann da habe ich Nichtraucher aufgehoben gefühlt die haben mich ja erst letztes jahr das behalten und die paar Tage beobachtet und jeden lag US gemacht mehrmals und dachte ein paar tagen haben sie es gefunden was ja nicht heissen muss das es bei dir so ausgeht vielleicht bist du ja einfach schwanger und nie man vermutet kann man es so früh nur nicht sehen wo ich schmerzen hatte was am eier Stock einee Zyste die dann aber durch medikamente weg ist
tinelo21
tinelo21 | 17.07.2013
22 Antwort
Zysten hatte ich vor der FG auch schon. Zwei mal mit OP. Einmal 7 cm im OP geplatz und die letzte 8cm noch zu Hause geplatzt. Jetzt das alles. Aber die Zysten konnte ich immer gut spüren, hab ein gutes Körpergefühl, jedoch fühlte es sich anders an als jetzt.
Engelchen20
Engelchen20 | 17.07.2013
23 Antwort
okay dann mache doch einfach noch einen Termin oder gehe ins kh ich gehe lieber 3 mal hin und sonst habe aber dann Gewissheit
tinelo21
tinelo21 | 17.07.2013
24 Antwort
So, ich war nun im KH und ich bin nicht schwanger. Was mich irgendwie etwas traurig macht. :/ Ich habe eine Harnwegsinfektion und muss jetzt Tabletten nehmen. Danke für all die lieben Worte :) Liebste Grüße Engelchen
Engelchen20
Engelchen20 | 18.07.2013
25 Antwort
ja das macht traurig aber es ist keine Elss das ist auch schon mal positiv oder nicht tinelo21 40 ssw
tinelo21
tinelo21 | 18.07.2013
26 Antwort
Das ist es auf jeden Fall. Naja, was soll man machen. Wie geht es dir denn? 40. SSW :) Müsste ja so langsam mal losgehen oder? :)
Engelchen20
Engelchen20 | 18.07.2013
27 Antwort
ich bin im kh jetzt werde um 16 uht das erste mal ein geltampon bekommen soll wohl gut sein mal abwarten habe fuer die pda schon alles unterschrieben
tinelo21
tinelo21 | 19.07.2013
28 Antwort
@tinelo21 Ich wünsche dir alles erdenklich gute :) Meld dich bitte, wenn es Neuigkeiten gibt :)
Engelchen20
Engelchen20 | 20.07.2013