Ausfluss in der 20 Ssw

Jade90
29.03.2013 | 4 Antworten
Hallo, ich habe mal eine Frage ... Ich habe mich eben nochmal zum Mittagsschläfchen hingelegt und als ich wieder aufwachte habe ich mich gewundert denn zwischen den Beinen war meine Jogginghose ganz nass. Ich bin dann auf Toilette und bemerkte dass ich vermehrten Ausfluss habe. Ich bin jetzt in der 20 Ssw und es ist jetzt das erste mal das es so doll auftrat das sogar meine Jogginghose nass war. Ist das normal? Ich habe das vorher auch schon gehabt, dass ich teilweise ein wenig mehr ausfluss hatte aber nicht so doll. Da es mein erstes Kind ist kenn ich mich damit natürlich garnicht aus und mach mir da auch ein bisschen sorgen, im internet liest man ja allerlei :(
Freue mich auf Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Danke dir eva :)
Jade90
Jade90 | 29.03.2013
3 Antwort
Hallo, denke mal auch das es normal ist. Aber mal noch ein tipp. Lies nicht zuviel im internet. Hab vor 5 monaten meine kleine auf die welt gebracht u mir die ganze ss nur sorgen gemacht. Ein bisschen ist ja normal aber grad durchs inet gerät man schnell in panik. Machs dir ein bisschen leichter als ich es mir gemacht hab ;) alles gute!
-eva-
-eva- | 29.03.2013
2 Antwort
Danke :) Ich habe eben im KH angerufen, weil was im Internet steht ist manchmal echt beängstigend . : ( Sie meinte auch das es ganz normal ist, ich solls beobachten und wenns nicht aufhören sollte oder sich farbe oder geruch verändert dann soll ich vorbei kommen. Ist meine erste schwangerschaft, da macht man sich ja nunmal bisschen mehr sorgen, da kennt man sich ja nicht s o gut aus
Jade90
Jade90 | 29.03.2013
1 Antwort
Das hatte ich gestern morgen auch . Ich hab 2 Stunden ferngeschaut, aufgestanden und auf Toilette und meine Schlafhose war nass.. Auch ausflussbedingt. Aber ich mach mir da keine Sorgen. Vielleicht kann dir jemand anderes besseren Rat geben, ansonsten Arzt anrufen..