37.ssw-scheide juckt immer wieder -normal?

Jamie-Lynn
14.01.2013 | 4 Antworten
hi ihr lieben,
meine scheide juckt immer wieder mal.mal nen tag gar ncht, dann wieder so extrem von außen, dass ich so doll kratzen muss, weil es nicht zum aushalten ist.ist das normal?hatte das meinem fa vor 2 wochen schon gesagt, da hat er mir ne salbe aufgeschrieben, aber juckt trotzdem noch ab und an .er hat auch gemeint, dass es nicht nach nem pilz aussieht, war außen halt nur etwas rot, deshalb die salbe.-.- ist das normal gegen ende der ss oder hab ich die creme nicht vertragen?es nervt mich einfach soo doll!
könnt ihr mir helfen?
danke und lg,
jenny, jamie-lynn und bauchmaus hayley (37. ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo, am Besten nochmal Abstrich machen lassen. und bis dahin bzw falls der Abstrich wieder negativ ist versuch es mit Naturjoghurt statt Salbe. evtl Hast Du die SAlbe ja nicht vertragen. Joghurt auf die juckende Stelle auftragen und ein Tampon in Joghurt tauchen und in die Scheide einführen. ich hatte das auch manchmal weil durch die Schwangerschaft der ph-Wert verändert war und mir hat das super geholfen und schadet ganz sicher dem Baby nicht. lg gute besserung
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
dein FA sollte ein abstrich machen um zu schaun ops doch ein pilz ist, gerade am ende der ss kann das zu komplikationen fürs kind führen wenns dann doch unverhoft auf die welt kommt und die viren/erreger/pakterien durch die geb. zwangsläufig ab bekommt.wenn nicht geh zu einem anderen arzt, aber nur gucken und ne salbe aufschreiben iss keine richtige untersuchung
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Das habe ich jetzt in der ss auch wieder.Ich wurde mit sämtlichen Pilzcremes und zäpfchen behandelt.Aber es war kein pilz.Es wurde inmmer wieder getestet.Trägst du slipeinlagen?wenn ja kann es sein das du nicht verträgst.So war es bei mir. Lg jessica
Mama081107
Mama081107 | 14.01.2013
1 Antwort
Lass dir eine andere Salbe verschreiben, es hört sich nach einem Scheidenpilz an und nach einer falschen Salbe. Ein Pilz zum Ende der Schwangerschaft ist nicht unnormal und trifft viele werdende Muttis
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.01.2013