Suche gleich gesinnte dringend starke blutung und trotzdem schwanger

Bettina19
20.05.2012 | 8 Antworten
bin etz in der 8ssw . bin seit gestern wieder zuhause vom kh weil ich eines nachts aufgewacht bin (dachte ich hätte ins bett gemacht ) leider war es so das ich total geblutet habe mit einem brocken . bin dan ins kh weil ich dachte ich hatte einen abgang allerdings ist alles ook gewesen mit dem baby war dan 2tage im kh blutung war weg kaum zuhause fings wieder an blutung mit broken . etz werde ich morgen zum fa gehen mit der übelkeit gehts mom aber ich hab keine kraft mehr ich hab angst da man das abort imminens nehnt oder so . da ich ja schon 2fg s hatte rechne ich etz schon fest mit einem abgang nur wann . ach so schlimm hab ich mich noch nie gefühlt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Ich würde dir auch empfehlen nochmal ins KH zu fahren. Aber zum anderen kann ich dir auch Hoffnungen machen: Meine Schwester hat in der Schwangerschaft mehrfach sehr stark geblutet, letztlich musste sie viel liegen. Zudem hatte sie auch immer Schmerzen. Ihr Sohn ist jett 6 Monate alt. Es gibt also Hoffnung. Nur bitte fahr jetzt gleich wieder ins KH, du machst dich sonst so nervös und unruhig, dass selbst das schon schaden könnte.
Rhavi
Rhavi | 20.05.2012
7 Antwort
FAHR BITTE INS KH, du sagst mit dem kind iss alles okay Abortus imminens – drohender Abort [Bearbeiten]Der drohende Abort ist eine Arbeitsdiagnose aus einer Zeit, in der es weder quantitative HCG–Bestimmungen noch hochauflösende Ultraschallgeräte gab. Das Hauptsymptom ist eine manchmal auch überregelstarke Blutung aus der Gebärmutter. Der Gebärmutterhals ist dabei geschlossen, Wehen treten nicht auf. Früher war es nicht möglich, in einer solchen Situation zwischen einer Blutung in der Frühschwangerschaft und einem Abortgeschehen zu unterscheiden, heute ist eine genauere Diagnose aber möglich: Lässt sich nachweisen, dass 1.das embryonale Herz schlägt und/oder 2.die HCG-Konzentration im Blut innerhalb weniger Tage im normalen Rahmen steigt kann die Diagnose einer Blutung in der Frühgravidität gestellt werden, selbst wenn unter Umständen ein begrenztes, retroplazentares Hämatom sichtbar gemacht werden kann: Dieses kann sich organisieren und ausheilen. Wenn neben der Blutung keine anderen pathologischen Befunde zu erheben sind, ist in ungefähr 95 Prozent mit einem erfolgreichen Schwangerschaftsausgang zu rechnen. Damit liegt die Rate an erfolgreich ausgetragenen Schwangerschaften ebenso hoch, wie bei Schwangerschaften ohne eine solche, frühe Blutung. Es gibt keine Therapiemöglichkeiten, sondern nur tradierte Empfehlungen, wie Bettruhe und körperliche Schonung für die Dauer der vaginalen Blutung. Ein Beweis für die Wirksamkeit dieser Maßnahmen konnte bisher nicht erbracht werden.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich würde sofort ins kh fahren wenn ich dich wäre. mit sowas ist nicht zu spaßen.
Rosale
Rosale | 20.05.2012
5 Antwort
ab ins kkh fahren.gib bitte bescheid
elli2011
elli2011 | 20.05.2012
4 Antwort
man sagt ja mit blutungen in der ss immer ins kh , alles gute wünsch ich dir , würde auch wieder fahren
pobatz
pobatz | 20.05.2012
3 Antwort
ich würde auch wieder direkt ins kh fahren-jetzt.
SrSteffi
SrSteffi | 20.05.2012
2 Antwort
fahr lieber gleich ins kh die können dir da schneller helfen falls es schlimmer werden sollte . und du musst nicht so lange warten . alles gute
jacky_06
jacky_06 | 20.05.2012
1 Antwort
Geh doch lieber gleich wieder ins KH statt bis morgen zu warten! Im KH können sie dir vielleicht noch helfen und dir etwas geben. Zur Not halt solange drin bleiben bis die kritische Zeit vorbei ist. Drück dir die Daumen das alles gut geht!
chica18
chica18 | 20.05.2012