Brauner ausfluss in der ssw!

pinky88
04.04.2012 | 15 Antworten
hallo bin neu hier und hätt da gleich mal eine frage:bin in der 7.woche schwanger und habe seit heute früh einen leichten braunen ausfluss hab auch schon beim FA angerufen er meinte solang es nicht viel ist, ist nicht so schlimm ich soll halt trotzdem aufpassen, hat das vl noch wer und was hat der arzt bei euch gesagt?hab nämlich trotzdem angst da ich voriges jahr eine eileiterschwangerschaft gehabt habe, und jetzt hoffentlich ist alles in ordnung hab noch einen sohn mit 3 jahren!danke schon mal für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
seit der scheidenspülung hab ich auch keinen ausfluss mehr! ich hoffe es bleibt so
pinky88
pinky88 | 05.04.2012
14 Antwort
ich hatte das das auch bei meiner ersten Ss . Ich Sollte mich dann etwas mehr schonen und nach ein paar Tagen wars auch wieder weg und mittlerweile ist er 12 Jahre alt :0) .. ich glaub brauner Ausfluss ist auch altes Blut .. wenns hell rot wird also frisch würd ich dann zum Kh Fahren und mal nachschauen lassen . besser einmal zu viel als zu wenig .. Lg
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
bei mir begannen die eleiterschwangerschaften so . pass gut auf dich auf, schone dich und wenn du schmerzen bekommst, fahr direkt ins kh. alles gute!
assassas81
assassas81 | 04.04.2012
12 Antwort
Also weil jetzt so viele von einer Fehlgeburt schreiben ich hatte das auch in der 8 ssw bin dann zum Fa und der hat mich krankgeschrieben und ab da dürfte ich nicht mehr arbeiten gehen . Jetzt ist mein Zwerg 2 Jahre alt:) Drücke dir die Daumen !! Ruhe dich schön aus !
stern89
stern89 | 04.04.2012
11 Antwort
Bei mir begann leider auch eine FG so
Steff201185
Steff201185 | 04.04.2012
10 Antwort
ich hatte das schon zweimal jetz . und war bis jetz immer bis zum nächsten termin krankgeschriebn . weil das auf überanstrengung hinweisen kann . ich habe am 19.4 wieder einen termin und da bekomm ich dann wohl ein BV sie meinte nur zu mir "am 19 besprechen wir dann den rest aber ich glaube das mit arbeiten hat sich erledigt" . also schon dich und ruh dich oft aus . natürlich kann es auch etwas vollkommen anderes sein . nur ich lege dir wirklich ans herz . zum FA zu gehen . wenn dein fa sagt es ist nichts weiter geh woandershin . Blutungen kommen nicht einfach so aus jucks und laune . Blutungen in der schwangerschaft sollte man IMMER abklären lassen.
stylerplxx
stylerplxx | 04.04.2012
9 Antwort
Ich hatte braunen Ausfluss & dann eine Fehlgeburt.
Loelle
Loelle | 04.04.2012
8 Antwort
ich war gestern erst beim arzt weil ich die erste untersuchung hatte und da war noch alles in ordnung, ich habe den ausfluss schon seit vorige woche dann war ein paar tage ruhe und jetzt hab ich es wieder seit heute aber nicht mehr so stark, der arzt hat mir eine scheidenspülung mitgegeben weil ich einen leichten pilz hatte und er meinte dann sollte kein brauner ausfluss mehr sein!aber wenns morgen noch ist dann lass ich es aufjedenfall anschaun!
pinky88
pinky88 | 04.04.2012
7 Antwort
Hatte ich auch 1x in der 6ssw ;) war im kh und war alles okay, kann vom GV kommen oder altes Blut sein ;)
Lilac23
Lilac23 | 04.04.2012
6 Antwort
Ich hatte in dieser ss auch nen blutigen Ausfluss. War nicht weiter schlimm. Aber ich hatte letztes Jahr März eine Fg die leider auch mit bräunlichen Ausfluss anfing. Mein Fa hätte das sofort abgeklärt und nachgeguckt
sabrinaSR
sabrinaSR | 04.04.2012
5 Antwort
Ich hatte damit schon zwei Varianten. EInmal eine FG und einmal einfach nur Schmierblutung, was keinerlei Auswirkungen auf die SS hatte. Ich drücke dir die Daumen, dass es zweite Variante ist.
Jinja87
Jinja87 | 04.04.2012
4 Antwort
ich hatte das in allen 3 schwangerschaften, in der 1. bis zur 13. Woche und in der 2. und 3. bis zur 11. Woche und meine Kids sind nun fast 4, fast 2, 5 und 8 Monate, fing bei mir auch immer in der 6./7. Woche an. Alles Gute weiter hin :)
Blue83
Blue83 | 04.04.2012
3 Antwort
Ich hatte das immer 2 Tage nachdem wir Sex hatten :D Am Anfang kommt sowas wohl öfters mal vor und wenn sogar deine Ärztin bzw. dein Arzt meint du musst dir keine Sorgen machen wird es bei dir auch nix schlimmes sein ;)
chica18
chica18 | 04.04.2012
2 Antwort
Huhu, Das hatte ich bei meinen ganzen SS am Anfang sprich bis zu 12 SSW und mein Arzt meinte es sei Altblut ich sollte mir keine Gedanken machen. Drück Dich
Wonnyhh1980
Wonnyhh1980 | 04.04.2012
1 Antwort
ich hatte das auch und dann leider eine fg , soll aber trotzdem noch nix heissen !! drücke dir die daumen
tinchris
tinchris | 04.04.2012