10 SSW und ich nehme ab normal?

Kleines18
01.01.2012 | 9 Antworten
Huhu;-)

ich bin in der 10 SSW und nehm ab, habe erst 4 kg zu genommen und jetzt 1-2 kg abgenommen ist das normal?

oder eher nicht? bin das erste mal schwanger also weis ich noch nicht so viel, und ich hab erst nächste Woche ein Termin bei meiner FÄ ...

vllt könnt ihr mir ja schon mal was dazu sagen..

danke
lg Kleines
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
kann mich meinen vorrednern nur anschließen. bin in der 17.ssw. in den ersten wochen hab ich 4 kilo abgenommen bis jetzt hab ich nicht ein bischen wieder zugenommen. mein bauch wächst aber trotzdem ;)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich hab auch am Anfang meiner ersten SS abgenommen. Jetzt in der zweiten hab ich auch kaum Hunger und werde vermutlich auch abnehmen. Zumal heute morgen die Übelkeit inkls Erbrechen begonnen hat.
kathyseelig
kathyseelig | 01.01.2012
7 Antwort
Ich hab am Anfang auch nochmal abgenommen. Das ist halt eine enorme Umstellung, die der Körper durchmacht und kostet Energie. Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ehichrist
Ehichrist | 01.01.2012
6 Antwort
das is okay..kommt ggf alles noch mit dem zunehmen..fing bei mir auch erst später an und die gesamte schwangerschaft über warens nur 12kg die ruckzuck wieder runter waren als die kurze auf der welt war
gina87
gina87 | 01.01.2012
5 Antwort
Das ist OK - wird sich schon ändern. Ich habe erst ab der 26. SSW zugenommen, dann aber ordentlich.
deeley
deeley | 01.01.2012
4 Antwort
@larajoy666 ne mir ist halt ab und zu übel aber ist ja normal, bis jetzt musst ich mich nicht übergeben..
Kleines18
Kleines18 | 01.01.2012
3 Antwort
spuckst du viel? ich bin morgen auch in der 10ten woche und ich nehme zu.
larajoy666
larajoy666 | 01.01.2012
2 Antwort
Ich habe während meiner letzten beiden Schwangerschaften ziemlich viel in der ersten Zeit abgenommen, lag bei mir aber auch zum Teil an der Übelkeit. Zugenommen hatte ich dann am Ende nur 4 Kg und wahr nach der Geburt dann leichter als vorher. Solange das Kind wächst und es ihm gut geht, ist es in Ordnung.
Sammlerin
Sammlerin | 01.01.2012
1 Antwort
Das ist normal. Ich hab in den ersten Monaten auch erst gewaltig abgenommen und erst dann hab ich angefangen GEwicht zuzulegen. Ess einfach gesund und normal weiter, das auf was du Lust hast und halte einfach Mass. Übertreib es nicht, du musst von der Menge her eh nicht für zwei essen. Einfach gesund und ausgewogen und dann gibt sich das von ganz alleine . !
Rhavi
Rhavi | 01.01.2012