Ich fühl mich teilweiße total unschwanger, normal?

LittleGangster
07.04.2011 | 9 Antworten
Und zwar bin ich in der 32Ssw und fühl mich total nicht schwanger. Ich kann mich noch total gut bewegen, hab zwar einen Bauch aber eher noch einen kleinen (alle denken ich bin erst im 5/6 Monat) und ich hab auch keine Übelkeit mehr (hatte sie die ersten 3 monate stark), ich kann alles tun was ich möchte, mach jeden Tag die Wohung sauber ohne irgendwas, geh mit dem Zwerg (3jahre) am Spielplatz, tobe im Garten mit ihm ... auser ich spüre mal die Kleine (öfters kann sie es gut das sie den ganzen tag nur am turnen ist) dann weiß ich wieder das ich schwanger bin (lachen) aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen! (= hihi

Gings bzw gehts wem genauso?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
boa
freu dich . bei mir konnte man es gar nicht übersehen, hatte so einen riessen bauch . hatte die schwangerschaftskrankheit hypaemesis und danach durch den stress die gürtelrosse . zu guter letzt noch nierenstau! . Mein arzt meinte, schlimmer wie meine ss ist kaum eine!! . ich hoffe seeeehr das die zweite anders wird, denn ansonsten kann ich das kein zweites mal mitmachen :- ( alles gute für dich..
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
huhu
ich glaube ich hab mich auch mal unschwanger gefühlt abe rnicht lange. Ich hatte nen rießigen bauch das ich mich ab der 30 ssw gar nimmer bewegen konnte und wär echt froh gewessen ich hätt noch alles machen können.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
du glückliche!
meine letzte ss war ganz schrecklich, erst die übelkeit, dann die ischiaschmerzen, dann ab dem 5 monat wasser so das mir die finger taub wurden und sodbrennen.ich konnte nur im sitzen schlafen . ab dem 8 monat konnte ich nicht liegen nicht sitzen, nicht stehen, nicht laufen alles tat weh . ich konnte die ss gar nicht genießen, ich beneide frauen dehnen es so geht wie dir! meine erste ss war ja auch so. ich wünsche dir das es bis zum schluß so bleibt!
florabini
florabini | 07.04.2011
6 Antwort
*lach*
Ich hatte mit Freya zwar einen Bauch, als würde ich vornüber kippen, aber Edda hielt mich o auf Trab, dass ich für Wehwehchen keine Zeit hatte ;-) Da war ich auch "unschwanger" ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
nee..
ich bin jetzt in der 31. ssw und es wird immer schwerer, leider! ist mein drittes kind. gerade beim bücken usw. klappt es nicht so gut. dann schmerzt es halt einfach im bauch, und man merkt schon dass da was drinnen ist was es verhindert ;) . seit ca. 10 wochen habe ich starke schmerzen überm schambein, geschweige von den wassereinlagerungen die ich habe. so schmerzen abends oder jetzt bei dem wetter auch schon nachmittags, die arme und beine. morgens mache ich meinen haushalt, damit ich mich meinen zweien widmen kann.
hexenmammma
hexenmammma | 07.04.2011
4 Antwort
jaja, das kenne ich
mir gings am ende so gut, das ich mich garnet so richtig auf ne geburt einstellen konnte
iris770
iris770 | 07.04.2011
3 Antwort
hi du
bei mir war es beim ersten genau so wir man hat mir bis zum 7 monta garnichts angesehen und ich habe ur von gedanken gewusst das ich schwanger bin aber sonst nichts genies es doch das du noch soviel machen kannst nacher kannst du es nicht mehr grins
scottygirl
scottygirl | 07.04.2011
2 Antwort
hätte ich keinen
bauch gehabt hätte ich nicht geglaubt das ich ss bin! weder war mir schlecht, noch hatte ich heißhuunger noch sonst irgendwas . auch der zwerg im bauch war sehr ruhig . ehr so das ich manchmal echt bisi angst hatte! habe mir bis zu ende auch die füße lakieren können mich selber rasieren können und und und :-)
Ninchen2309
Ninchen2309 | 07.04.2011
1 Antwort
Ich denke das ist weil es schon dein zweites ist, da hat man nicht mehr so die zeit um auf alles zu hören was der körper einen zeigt! Zumindest sagte das meine schwester bei ihrem zweiten kind!
Kilian09
Kilian09 | 07.04.2011