Frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?

flouers77
02.03.2011 | 13 Antworten
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen.
was habt ihr für erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
...
das war bei mir auch so, in meinen ersten 4 Ss hat man den Bauch erst ab dem 4. Monat gesehen und in den beiden letzten jetzt schon ab dem 3. Monat
Playmate33
Playmate33 | 02.03.2011
12 Antwort
Hallo
Ich bin morgen in der 10. Woche mit Zwillingen und merk auch schön langsam wie der Unterbauch dicker wird. Allerdings ist der Bauch in der 1. SS schneller gewachsen, da hab ich in der 14. Woche schon Umstandshosen gebraucht. Hab jetzt aber auch 3kg weniger als vor Sophia, das merkt man schon, passe noch super in meine Hosen, werden zwar um den Bauch schon etwas enger aber passe noch super rein. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bei meiner
ersten hab ich garkein bauch gehabt net mal ansatzweise weil meine große hinten im becken übern orsch gelegen hat bei mein klein hingegen find das schon in der 10-12 woche an das mir meine hosen vorne gekneift haben und ich mit gummiband nachelfen musst ;D
wonny1980
wonny1980 | 02.03.2011
10 Antwort
hi
hallo bin jetzt in der 9.ssw meine jeans passt auch nicht mehr ist meine 4. schwangerschaft
lafra996
lafra996 | 02.03.2011
9 Antwort
allso dafür das du das 4 mal ss bist
müsstest du eigendlich wissen das mit jeder weitren ss der babybauch schneller wächst, ich konnte mir ab der 8 ss eine ss-hose kaufen da meine anderen sachen nicht mehr passten. wünsch dir eine schöne kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ss
jetzt bei meiner 3ss ist der bauch so schnell gewaschsen das ich sorgar angst hatte . bei meinen beiden anderen war das nicht so meiner süssen gehts gut waren gestern beim 4D sie ist echt wunderschön und sie bewegt sich sehr gut alles gute für dich weiterhinund eine schöne ss LG sarahghizlane 28ssw
sarahghizlane
sarahghizlane | 02.03.2011
7 Antwort
Huhu
Ich bin auch zum 4 mal Schwanger und hatte schon deutlich Bauch in der 8 Woche nun bin ich 12 woche
Lillifee2005
Lillifee2005 | 02.03.2011
6 Antwort
Hey
ich habe jetzt auch meine 4. SS und bin 13. Woche und mein Bauch sieht gigantisch aus ;) naja so ist das eben - ich denk das ist ganz normal !
Nicolsche
Nicolsche | 02.03.2011
5 Antwort
Schwangerschaft!
Hallo! Ich bin auch zum 4ten mal schwanger und habe vor der ss ca. 56 kg gewogen und brauchte aber in der 5 ssw schon umstandshosen weil mir meine normal nicht mehr gepaßt haben! Bin jetzt in der 16+4 ssw und ich schaue so aus als wäre ich schon im 6ten monat! LG Melli
mel0106
mel0106 | 02.03.2011
4 Antwort
....
bei meiner zweiten hat man es in der 12 woche auch deutlich gesehn. Bei der dritten denke ich wird es dann noch schneller gehen. Und wie bei dir ind er vierten noch schneller . Ist doch schöööön! alles Gute weiterhin!
MamaMaike
MamaMaike | 02.03.2011
3 Antwort
hab...
zwar nur 2 kinder . aber mein bauch fing auch schon sehr früh an zu wachsen . nun ist es auch dein 4.kind . da geht es wirklich mal schnell . es war ja schon alles oft gedehnt!
Ullchen
Ullchen | 02.03.2011
2 Antwort
oh ja :-)
ist meine 3. SS, bin jetzt 13. Woche und passe nicht mehr in meine Hosen. In den ersten beiden SS war das nicht so schnell.
britta881
britta881 | 02.03.2011
1 Antwort
ja das ist normal
deine Gebärmutter ist halt schon was geübter . war bei mir auch so