Komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?

browniedeluxe
05.02.2011 | 18 Antworten
Hallo ihr,

ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß, da kommen jetzt auch antworten, wie:"du bist noch zu jung für ein 2.kind" oder "das ist zu früh"..
egal aber ich möchte erst gemeinte antworten hören bitte.
also:seid 2 wochen habe ich schwangerschaftsanzeichen.ich kenn diese, da ich schon ein kind habe.nur ich habe vor einer woche ein test gemacht und der war negativ.dann bin ich zum FA und der hat den gleichen test gemacht.--> negativ.vor 3 tagen hab ich dann meine mens bekommen.gestern bin ich abgeklappt wie in der letzten schwangerschaft.mir war übel, hatte kopfschmerzen und mir war schwindelig.das habe ich nie wenn ich "nur" meine tage habe und die hab ich seid 10 jahren!
kann mir einer sagen, ob ich vllt schwanger sein kann, trotz negative tests und mens?

ich bitte um erstgemeinte und nicht gemeine antworten.
mfg eure vivien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

18 Antwort
ss oder nicht?
Vielleicht ist es einfach nur der Wetterumschwung?Ist ja echt komisch zu Zeit das Wetter.Ich hatte letzte Woche auch den Verdacht, ss zu sein, da ich die gleichen Symptome hatte wie du.Aber bei mir wars scheinbar nur ne Magenverstimmung oder wirklich das Wetter.Seit der Entbindung bin ich sehr wetterfühlig geworden, was ich vorher nie war.Ich bin auf jeden Fall nicht ss. Alles Gute Dir.
Hexe29
Hexe29 | 05.02.2011
17 Antwort
Schwer zu sagen...
Grippe geht auch um, eigentlich spricht alles dagegen . Aber ich hatte mal einen positiven Test, der vom Arzt war dann negativ..und schwanger war ich doch . wart einfach noch ein paar Tage . L.G.
madduda
madduda | 05.02.2011
16 Antwort
@browniedeluxe
ich habe auch mit 19 jahren ein kind bekommen und eins mit 34 jahren. aus heutiger sich, sage ich das man lieber noch ein paar jahre warten soll, weil man im grunde noch sehr unreif und naiv ist.außerdem fehlt einem die lebenserfahrung um einem kind werte zu vermitteln. ich würde an deiner stelle mit einem zweiten kind noch ein paar jahre warten .
florabini
florabini | 05.02.2011
15 Antwort
@Stolzemamii2009
du hast mit 19 oder 20 auch dein kind bekommen.ist das jetzt so schlimm?ich geh arbeiten und kann mir ein 2. kind leisten.
browniedeluxe
browniedeluxe | 05.02.2011
14 Antwort
hmm
ein arzt erkennt eine ss ja nicht nur an einem urin ss test, er wird dich ja auch untersucht haben . und da du ja auch noch deine tage bekommen ist, ist eine ss in meinen augen ausgeschlossen. und was bitte sollen sichere ss anzeichen sein?die gibt es nicht! ich habe meine tage nun schon über 20 jahre und es gibt monate wo einem das nicht gut geht und auch wo einem die brüste weh tun oder wo man kreislaufprobleme hat, OBWOHL man nicht schwanger ist.
florabini
florabini | 05.02.2011
13 Antwort
...
naja wenn du meinst
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011
12 Antwort
...
stolzemamma2009 ich bin verheiratet und verhüte seid jahren nicht.ich schlafe seid jahren nur mit einem mann.das reicht
browniedeluxe
browniedeluxe | 05.02.2011
11 Antwort
...
aso naja das verstehe ich nicht so ganz mit 19 würde ich wenigstens verhütten aber is ja jeden seine sache viel glück weiterhin
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011
10 Antwort
ja man kann trotz periode ss sein
ich hatte die ganze ss meine periode immer pünktlich jeden monat. aber warum macht dein arzt nur so ein test zum draufpullern? dafür muss ich doch nicht den arzt aufsuchen und geld bezahlen. naja aslo ich würde da noch mal hin gehen denn auch eine scheinschwangerschaft kann nur ein arzt feststellen und dir mittel dagegen geben oder vielleicht ne bauchölenss oder irgend soetwas!
jasy08
jasy08 | 05.02.2011
9 Antwort
...
nein eigentlich nicht wieso
browniedeluxe
browniedeluxe | 05.02.2011
8 Antwort
...
verhüttest du??
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011
7 Antwort
...
ich hätte nichts dagegen ein 2.kind zu bekommen.ich wünsche mir sogar eins.es muss nicht unbedingt jetzt sein, aber wenns passiert passiert es..
browniedeluxe
browniedeluxe | 05.02.2011
6 Antwort
...
willst du denn ein 2tes kind??
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011
5 Antwort
...
dann frage doch mal nach ob die nen bluttest machen dann kannste dir 100 pro sicher sein
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011
4 Antwort
...
beim FA haben die nur ein urintest gemacht und kein ultraschall oder sowas..
browniedeluxe
browniedeluxe | 05.02.2011
3 Antwort
....
kann man schon, aber kommt halt eher selten vor. Lass beim FA einen Bluttest machen.
bb26
bb26 | 05.02.2011
2 Antwort
Naja...
ich sage mal so wenn der Test bei dir daheim negativ war und beim FA und er auch nichts gesehen hat, wirst du wohl auch nicht schwanger sein und du auch noch deine Mens bekommen hast, gehe ich davon eher weniger aus! Klar kann sowas mal vorkommen aber eher ganz ganz selten, was es öffters mal gibt das man etwas blutungen hat und schwanger ist und man denkt das waren die Tage das ja. Vieleicht ist es auch nur ein Wunschdenken von dir oder, vieleicht stimmt was anderes bei dir nicht, Kreislauf oder was anders würde mich dann mal richtig unertsuchen lassen . LG
katrin123456
katrin123456 | 05.02.2011
1 Antwort
klar
kann man trotz peri schwanger sein nur hat dein arzt keinen bluttets gemacht? da währe es ja dann einteutig gewesen lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 05.02.2011