browniedeluxe

Autorin

browniedeluxe

Hier findest du alle Fragen von browniedeluxe
Grauer stinkender Klumpen 5 Wochen nach der G..
Halo Mädels, ich habe da mal ne Frage.Und zwar gestern war ich auf der Toilette und wischt ..
browniedeluxe am 13. 12. 2011 um 16:38h | 3 Antworten
Krabbelgruppe in Wolfsburg und Umgebung
HEy Mamis, ich suche mit meinen beiden Kiddis eine Krabbelgruppe.Sie sind 18 Monate und 1 M ..
browniedeluxe am 08. 12. 2011 um 9:50h | 0 Antworten
arbeiten in der ss
Hallo, ich bin der 15. ssw und würde gerne wieder arbeiten.Da ich ein kleines Mädchen zu ..
browniedeluxe am 13. 05. 2011 um 17:16h | 0 Antworten
Was zum teufel ist das?
Guten Abend Mamis für die noch wach sind, in den letzten 2 Nächten sind komische Sachen p ..
browniedeluxe am 03. 05. 2011 um 3:44h | 1 Antwort
Scheide juckt brennt und riecht
Hallo, ich habe ein sehr sehr großes Problem ... Ich bin in der 13.Ssw schwanger und hatte ..
browniedeluxe am 28. 04. 2011 um 22:16h | 9 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Me..
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworte ..
browniedeluxe am 05. 02. 2011 um 18:22h | 18 Antworten
komisches baby?
Hallo ihr mamis, meine maus ist jett knap 5 monate alt und hat ganz komische schlafgewohnhe ..
browniedeluxe am 14. 11. 2010 um 3:20h | 14 Antworten
antwort zu"gehts los? "
danke an alle antworten von gestern.ich war im klinikum und wurde unterucht.CTG sagt,ich hatte ..
browniedeluxe am 23. 06. 2010 um 15:09h | 6 Antworten
gehts los?
hallo leute .. ich glaub es geht los .. ich bin in der 38.ssw und dich habe seit gestern so ..
browniedeluxe am 22. 06. 2010 um 16:42h | 11 Antworten
asyl angelegenheiten
hallo ihrs .. die frage ist ein wenig ungewöhnlich.mein vater ist damals als gastarbeiter n ..
browniedeluxe am 12. 06. 2010 um 16:38h | 9 Antworten
normales durchschnittsbaby
hallo ihrs, ich war grade bei einem vorsorgeuntersuchung und da hat mir meine fa gesagt,das ..
browniedeluxe am 09. 06. 2010 um 16:16h | 23 Antworten
mami werden in der 33 SSW?
hallo miteinander .. am freitag hatte ich plötzlich richtig dolle schmerzen im rücken un ..
browniedeluxe am 18. 05. 2010 um 10:58h | 8 Antworten
gewichtszunhame und erfahrungen in der ss
Hallo Mamis, ich bin jetzt in der 20.Woche und es ist toll.Naja einige schwierigkeiten gab ..
browniedeluxe am 15. 02. 2010 um 11:12h | 7 Antworten
krippenplatz?
hallo mamis .. ich bin in der 13. ssw und suche jetzt schon einen krippenplatz,weil es seh ..
browniedeluxe am 15. 12. 2009 um 15:46h | 3 Antworten