Scheide juckt brennt und riecht

browniedeluxe
browniedeluxe
28.04.2011 | 9 Antworten
Hallo,

ich habe ein sehr sehr großes Problem...Ich bin in der 13.Ssw schwanger und hatte vor 4 Wochen ein Scheidenpilz.Jetzt juckt und brennt das schon wieder und das schlimmste ist, die "stinkt" in letzter zeit etwas...Doch die Pilzcreme hilft nicht.Das komische ist, mein Mann juckt es etwas auch untenrum.Zwar nicht so doll wie bei mir, aber es juckt.

Was kann das sein?Wir haben in letzter eit viel verändert.Das Waschmittel, das WcPapier und Waschmittel..Kann es daran liegen oder woran?

Achja es kommt und geht jeden 2.Tag..
Danke für eure Antworten.

Eure Vivien
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Biofanal
ist mein Heilmittel. Ist online zu bestellen wesentlich billiger. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
2 Antwort
geh...
dringendst zum Arzt. Dann ist es beim 1. Mal nicht richtig verheilt. Der Pilz kann tödlich sein, für dein Baby. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
3 Antwort
@babymarie
UND mach lieber keine Selbstversuche mehr. Lass es echt ankucken. Wünsch dir alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
4 Antwort
hi du
also ich würde mir nochmal was anderes geben lassen ich hatte das damals auch ich habe so welche zäpchen bekommen und ne creme dein freund sollte sich mit der creme auch noch mal behandeln. also es wird bestimmt wieder der pilz sein so wie es sich anhört. und das er noch nicht richtg verheilt war viel glück.
scottygirl
scottygirl | 28.04.2011
5 Antwort
Wenn du schwanger bist
dann geh um gottes willen zum arzt damit. Ich hatte auch eine leichte Infektion und durfte diese "Pestizide" gar nicht nehmen. Ich habe buchstäbliche hochdosierte Desinfektionstabletten bekommen die die Infektion abklingen ließen. Und dein Mann sollte auch zum Arzt gehen sonst steckt er dich und das kind immer wieder neu an!
Kikania
Kikania | 28.04.2011
6 Antwort
nochmal
zum fa der muss dir was anderes geben, so ein pilz muss behandelt werden und in ner schwangerschaft sowieso. Ich hatte in nder ersten ss viel pilz mein fa sagtemdass wär nen pilz der jetz nur in der ss is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
7 Antwort
@Kikania
sehr richtig.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2011
8 Antwort
Hey du
Pilze gehen versammt schwierig wieder weg, bei vielen nicht auf den ersten Behandlungsversuch. SOFORT noch mal zum Arzt, Zäpfchen helfen oft besser, vielleicht bekommst du was. Und ganz wichtig: Dein Freund MUSS auch behandelt werden, ihr steckt euch sonst immer wieder gegenseitig an. Unterwäsche am besten im Kochwaschgang waschen, nichts zu enges tragen. Gute Besserung!
Genueva
Genueva | 29.04.2011
9 Antwort
Danke
für eure Antworten.Bei der ersten SS hatte ich am Anfang einen kleinen Pilz der schnell wegging und um schluss Clamydien.Aber diesmal ist das scgon schlimm..Dieses ständige in die Dusche gerenne um meine Scheide abukühlen mit dem Duschstrahl nervt..Das tut soo wehh...Naja, ich musste sowieso am Montag zu Untersuchung, da kann ich das auf heute verschieben.Ich gehe sofort los und sage bescheid was los ist.Danke Mädels.
browniedeluxe
browniedeluxe | 29.04.2011

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading