Brauner ausfluss in 7 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 1 Antwort
bin heute in der 7.ssw, hab seit do immer wieder mal braunen ausfluss. hatte das schon mal wer? waren auch schon 2 mal im krankenhaus. die meinten es wäre altes blut und nicht so schlimm. mach mir trotzem ein bisschen sorgen. hoffe ihr könnt mir ein bisschen meine sorgen nehmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also solange es kein frisches Blut ist ist es nicht so schlimm. Würde aber an deiner Stelle das trotzdem immer wieder abklären lassen. Besser einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig. Hatte im Sommer eine FG und es hat bei mir so begonnen. Das heißt jetzt aber nix, würde es aber trotzdem immer wieder abchecken lassen. Drücke dir die Daumen für deine SS. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

brauner ausfluss in der 7 ssw?
26.09.2010 | 5 Antworten
gelblicher Ausfluss in 37 SSW?
09.03.2010 | 2 Antworten
mini-mnimal rosa ausfluss in der 7 ssw
11.02.2010 | 2 Antworten
bräunlicher ausfluss in 37ssw
18.07.2009 | 2 Antworten
27ssw druck nach unten starker ausfluss
29.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading