Wie gehts euch in der 37ssw

danill
26.10.2010 | 7 Antworten
wollt einfach mal so nachfragen wies euch so geht in der 37ssw .. was für beschwerden, ängste u gedanken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
hihi
so weit bin ich gar net gekommen gg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine
wurde in der 37+0 geholt, da sie mir monate lang auf der niere lag.sonst ging es mir super auch vom rücken her hatte ich kaum schmerzen. ich wünsche euch alles gute.
16mausi
16mausi | 26.10.2010
3 Antwort
also beim grossen
gings mir super. er kam 37+5 und ich bin jeden tag rad gefahren, viel gelaufen, schule.. einfach klasse. beim kleinen gings mir da gar nicht mehr gut. ich hatte ne riesen kugel, konnte mich wegen der symphosenlockerung kaum mehr bewegen, musste immer zwischen liegen, sitzen, stehen, laufen wechseln. hatte herzrasen wie sau . einfach schlimm. aber das schlimmste war einfach, dass mich die fä links liegen lassen hat und auf meine ängste gar nicht einging. er kam dann 38+3 nun ja ich hoffe diese ss wird angenehmer
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
bin jetzt 37+3
und mir gehts naja ausser ein wenig schmerzen im bauch recht gut. der mist ist nur ich darf nix mehr machen und ich will so gerne meine wohnung mal wieder alleine aufräumen mein mann macht das zwar supii bin ich stolz drauf aber immer zuschauen ist auch mist.
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 26.10.2010
5 Antwort
@kleinesZickchen
warum darfst du denn nichts mehr machen
danill
danill | 26.10.2010
6 Antwort
@ danill
lag jetzt schon 3 tage wegen vorwehen im KH und mein kreislauf macht auch nicht mehr mit wenn ich mich länger als 30 min bewege bekomme ich kaum noch luft und mir wird schwindlich deswegen habe ich schon seit der 29ssw bettruh und sie überlegen nächste woche dienstag die kleine doch schon früher zu holen per keiserschnett deswegen
kleinesZickchen
kleinesZickchen | 26.10.2010
7 Antwort
@kleinesZickchen
achso . oh man du arme . das ist natürlich schwierig . man sieht die arbeit u es geht nicht . wünsch dir alles gute
danill
danill | 26.10.2010