Kindsbewegungen in der 35 ssw?

Turkin21
23.09.2010 | 13 Antworten
MORGEN,

Also immer wenn ich aufstehe habe ich solche angst manche sagen in der nacht ist ersehr aktiv usw aber meiner kleiner war al so aktiv nachts das er jetzt soo leise ist und mir angst macht! In der früh wenn ich aufstehe er ist ganz ruhig bis jetzt habe ich ihn auch noch nicht gespürt:(

Wie ist oder war es bei euch ? er bewegt sich in der nacht immer zulezt wenn ich schlaffen gehe und dann bis in der früh nix!

LG 35 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
tja
also bei mir ist er in der Nacht wenn ich schlafe auch ruhig, aber in der früh sobald ich wach bin gehts los :) und am Tag auch volle Kanne . dass es wirklich manchmal sehr schmerzhaft ist . also ich kann nicht sagen, dass er sich weniger bewegt jetzt . ramba zamba in meinem Bauch . ich spür sehr intensiv dass er schon sehr wenig platz hat und mein bauch verformt sich dann auch und verzieht sich . echt lustig . lg
secret
secret | 23.09.2010
12 Antwort
meine..
sie legt besonders los wenn ich liege..was auch abends im bett eeinschließt. aber sie hat manchma auch sehr ruhige tage und ist dann echt sehr still. aber sorgem machen musst du dir sicher nicht.solange du sie 1-2 mal täglich fühlst ;)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi!
das war bei mir aber genau so!ich lag im bett und bis kurz vorm einschlafen zappelte er noch rum, dann habe ich ihn manchmal morgens oder erst mittags gehört.
jacky-o
jacky-o | 23.09.2010
10 Antwort
meine war tagsüber auch immer ruhig
erst wenn ich mich hingelegt habe fing sie an ist ja auch klar wenn ich mich bewege schaukelt ja alles und das bringt die babys zum schlafen leg dich mal aufs sofa auf die seite und stubs mal bissel in den bauch mal schauen ob er wach wird und jetzt bei der schwangerschaft merke ich es auch nur wenn ich liege
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hallo süße :)
ich bin jetzt in der 18. und merk endlich tritte aber ich spüre morgens auch nichts erst gegen abend :) mach dir keine sorgen die 5 wochen bis du ihn im arm halten kannst schafft ihr auch noch :) übrigens bei mir wird baby nr 2 wieder ein junge :) alles liebe kusz
LeonLuca07
LeonLuca07 | 23.09.2010
8 Antwort
RE
Versuche ihn doch mal aufzuwecken.Ein paar Stupse in den Bauch dann wird er bestimmt wach.Oder trink mal was.Davon sind meine Kinder immer aktiv geworden.Bei meiner kleinsten war es auch so das sie die ganze SS so ruhig war . und wenn Du Dir allzu viele Sorgen machst, dann geh zum Doc.Dann bist Du beruhigter und bist nicht den ganzen Tag so "unter Strohm" Alles Gute weiterhin!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Mach Dir keine Sorgen alles ist gut
meine kleine Maus ist auch sehr ruhig besonders Morgens, aber so zum Nachmittag hin spüre ich Sie sehr leicht aber nur. Aber Sie ist sowieso sehr ruhig spüre Sie sehr sehr wenig:- ( Wünsche Dir alles liebe und gute;-)
Ellalauren
Ellalauren | 23.09.2010
6 Antwort
Guten Morgen!
Also zu uns hat damals die Hebamme auch gesagt dass die Kindsbewegung in den letzten Wochen eher nachlässt, weil die Kleinen einfach keinen Platz mehr haben. Wir sind damals leider nur bis zur 34.SSW gekommen (wegen einer Schwangerschaftsvergiftung musste die Geburt eingeleitet werden- aber unsere kleine Maus war kerngesund und hat alles richtig schnell aufgeholt) . Darum kann ich da jetzt leider nicht über meine eigene Erfahrung berichten. Aber bei meiner Schwester war es auch so, dass er sich in den letzten Wochen nicht mehr so bewegt hat. Ich würde auch sagen das ist eher normal Aber bevor Du dir Sorgen machst geh lieber mal zu deiner Hebamme oder Frauenarzt. Ich sag immer lieber einmal zuviel als zu wenig nachschauen lassen. Und du bist dann einfach beruhigter.. ALLES GUTE weiterhin ! LG Caro
carolin84
carolin84 | 23.09.2010
5 Antwort
meine maus...
ist auch so total ruhig in der nacht-ich lese am abend im bett und dann merke ich, das es immer ruhiger wird und dann können wir meistens gemeinsam schlafen! . zur zeit schlafe ich aber auch ganz schlecht . sodass ich eben auch in der nacht wach liege und nix rührt sich . die schläft . ! von loris kenn ich das überhaupt nicht . der hat mich abends nie inruhe gelassen . konnte nicht einschlafen . und auch in der nacht hutziputzi gemacht . furchtbar . ! freu dich also . :o) setz dich mal in einen ruhigen raum und horch in dich hinnein und rede mit deinem kind . stupps es mal an und frag ob alles ok ist . er wird dir sicher antowrten . und bedenke . du bist auch schon sehr weit . es wird eng und die babby schalfen nun mehr im mutterleib . !
Ullchen
Ullchen | 23.09.2010
4 Antwort
Meine Maus
war in der ganzen SS immer ganz ruhig und ich hab mir schon Sorgen gemacht . auch wenn manche immer schrieben das Nachts so aktiv ist bei ihnen ! Bei mir war nachts immer Ruhe . Heute ist sie 7 Wochen genau und immer noch ein sehr ruhiges Baby ! Mach dir keine Sorgen !
corazon_
corazon_ | 23.09.2010
3 Antwort
...
Huhu, in der 35ssw dürfte es normal sein, dass dein Baby sich nicht mehr so dolle bewegt weil solangsam Platzmangel herrscht und die sich im bauch nur noch wenig bewegen können. War bei mir auch so. Falls du dennoch bedenken hast frag deinen FA.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo!
die babys werden gegen ende der schw. auch ruhiger.ich habe dann mein kind aufgewckt, indem ich gerüttelt habe, oder ich habe meinen angelsound ausgepackt und gehorcht nach den herztönen. ich verstehe das, ich war auch immer ängstlich.
dreimalmami
dreimalmami | 23.09.2010
1 Antwort
huhu
meine kleine war immer die ganze nacht ruhig und nur am tag hat sie getretten! wenn du dir aber unsicher bist, dann wackle doch ein wenig dein bauch oder fahr gleich ins kh und lass nachschauen lassen. alles gute
Lino
Lino | 23.09.2010