Wieviel habt ihr nach der schwangerschaft abgenommen?

Leoniemausi
17.08.2010 | 14 Antworten
hallo ..

i wollte noch schnell berichten das i auhc shcon ausgekugelt habe u ich wieder zu hause bin ..

mein maus is nun 7 tage alt..u i habe nur noch 7 kilo von 14 kilo übergewischt u i denke die werde auch noch weg bekommen, hoffe i ..

passe ja schon "fast" in meine alten hosen rein!

habt ihr noch was drauf behlaten o alles runter bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Hey
Ich wog vor der SS so ca. 74kg, hab während der SS, also die ersten paar Monate, so 5-6kg abgenommen.Meine FA meinte, das ist normal und auch nicht schlimm.Kurz vor ET hatte ich 80kg und als ich nach Hause kam vom KH mit Krümel hatte ich nur noch 68kg.Hab mir aber schon wieder bissl was angefressen, halte mein Gewicht momentan bei 70-71kg.
Hexe29
Hexe29 | 17.08.2010
13 Antwort
Glückwunsch zum Baby
Ich hatte in der SS 14 Kilo zu genommen. Ca. 3 Wochen nach der Entbindung waren 10 davon runter und jetzt 2 Jahre später habe ich knapp 12 Kilo weniger als vor der SS lg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hatte
direkt nach der Geburt 10 Kilo weniger . die restlichen 15 Kilo innerhalb von 6 Monaten
MamilieElias
MamilieElias | 17.08.2010
11 Antwort
hi
Ich hate 9, 2 kg zugenommen . mittwoch kam Mia u am Sonntag war ich das erstemal auf der Waage da waren es noch 54, 3 kg Hatte 10 tage danach auch alles wieder von früher an . kuren rock etc. da mein bauch super weg war 8 wochen nach der ET hatte ich mein altes Gewicht wieder Aber leider habe ich im moment gute 3, 5 kg mehr die ich unbedingt los haben will!
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
Ich hatte 3 Tage nach der Geburt von 11 kg nur noch 3 kg mehr drauf. Nun sind es 6 1/2 Wochen danach nur noch 2 kg mehr wie vor der SS.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Ich hab in der SS 19 kg zugenommen und nach 5 Wochen waren die 19 kg weg. Mittlerweile hab ich 6 kg weniger als vor der SS.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Ich habe alles wieder weg :) Habe in der SS 11kg zugenommen, die waren 5 Tage nach der Geburt weg und jetzt knapp 5 Wochen später sind nochmal weitere 7kg weg :)
Sooy
Sooy | 17.08.2010
7 Antwort
....
hey habe nach der geburt 15 kilo verloren und habe jetzt noch mit 8 kilo zu kämpfen und es ist auch schon ein jahr her das ich meinen krümel bekommen habe lg mimi
mimi88
mimi88 | 17.08.2010
6 Antwort
Nach
der Geburt hatte ich nur noch 2, 5 Kilo mehr. Und nach 2 Wochen war alles wie immer. Mittlerweile als vorher. Hab nix an der Ernährung oder so geändert. Weder in der Schwangerschaft noch danach!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
wie, ihr habt nur so wenig zugenommen? ich hatte stolze 28 Kg mehr drauf Habe 1, 5 ganze Jahre gebraucht, bis ich alles wieder weg hatte
Mams2408
Mams2408 | 17.08.2010
4 Antwort
Glückwunsch zum Baby
ganz viel glück und gesundheit . Hab 15 kg zugenommen 11 nac h der geburt runter und die anderen 4 in den darauf folgenden 2 wochen . und jetz bin ich gerade dabei noch 10kg abzunehmen . mal schauen wie es klappt . lg .
Princess207
Princess207 | 17.08.2010
3 Antwort
5kg nun fehlen noch 4kg
^^
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
herzlichen glückwunsch . hoffe es ist alles schön bei euch;-) ich hab in der schwangerschaft abgenommen und nach der schwangerschaft, ca 15kg zugenommen . lol bei mir ist es andersrum gegangen . ;-)
reggaejessy
reggaejessy | 17.08.2010
1 Antwort
hab
noch bissi was an hüfte und bauch aber schon sehr viel abgenommen.. aber das beibt irgendwie ganz hartnäckig drauf