Leoniemausi

Autorin

Leoniemausi

Hier findest du alle Fragen von Leoniemausi
Ovulationstest orakel
Habe diesen Monat mal mit angefangen. Wusste nicht mal das es sowas gibt. Hat damit einer E ..
Leoniemausi am 26. 12. 2019 um 17:02h | 1 Antwort
periode mal anders
wie fang i denn man an ... also ich verhütte mit der pille, nur hatte ich ein paar tage ..
Leoniemausi am 02. 05. 2013 um 18:50h | 3 Antworten
brauner ausfluss statt periode
hallo mädels, i habe mal eine frage ... ich verhütte ja eigentlich, aber leider hatte ic ..
Leoniemausi am 30. 04. 2013 um 12:49h | 4 Antworten
Probleme mit meiner periode
hallo mädels ... ich nehme meine pille und habe meine periode immer 3-4 tage , aber diese ..
Leoniemausi am 24. 10. 2012 um 13:10h | 1 Antwort
brustschmerzen trotz pille
ich hatte noch nie brustschmerzen in der pillen zeit ... und seit 3 tagen ahbe ich schmerzen ..
Leoniemausi am 13. 08. 2012 um 12:55h | 1 Antwort
wie berechnet man den unterhalt für kind uns..
hallo mädels ... meine ehe läuft seit längeren net mehr so gut ... nun will ich mich ..
Leoniemausi am 06. 04. 2012 um 9:05h | 2 Antworten
Eisprung-schmierblutung
meine freundin hatte gestern sex und heute is der ES und seit heute schnierblutungen.. was ..
Leoniemausi am 26. 03. 2012 um 20:23h | 2 Antworten
eisprung-schmirblutung
meine freundin hatte gestern sex und heute is der ES und seit heute schnierblutungen.. was ..
Leoniemausi am 26. 03. 2012 um 20:02h | 0 Antworten
Mein mann hat mich erwischt
es is komisch ... oder nur einbildung! ich bin jetzt ES+4 und habe heute genüsslich bana ..
Leoniemausi am 22. 03. 2012 um 18:53h | 8 Antworten
eisprung danach pille
mädels ich weiß net was n mir gefahren is aber ... ich nehme schon eine ganze weile kein ..
Leoniemausi am 21. 03. 2012 um 19:56h | 11 Antworten
backenzahn!?
hallo mädels, wisst ihr wie lange es dauert bis so ein backenzahn durch is? mein kleine sc ..
Leoniemausi am 30. 12. 2011 um 18:39h | 2 Antworten
backenzahn alarm! HILFE
hállo mädels ... bei meiner tochter kommen die backenzähne und ich weiß nicht was ich ..
Leoniemausi am 27. 12. 2011 um 18:47h | 5 Antworten
leiptziger Zo wer kommt von da!?
hallo ihr lieben, ich suche eine ferienwohnung in der nähme vonm leiptziger zoo, leider finde ..
Leoniemausi am 22. 12. 2011 um 17:02h | 3 Antworten
virus-bronchitis
hallo mädels war heute morgen bei KA weil sie nur am husten war und da hat er mir gesagt i ..
Leoniemausi am 04. 11. 2011 um 17:55h | 1 Antwort
ebay
was heißt ... hat sich bereit erklärt, die Transaktion für zu stornieren heißt das ..
Leoniemausi am 01. 11. 2011 um 13:15h | 7 Antworten
nikólausgeschenk
mädels, habt ihr idean was ihr euren kids schenken tut!? zb für eim 16monate altes kind!? ..
Leoniemausi am 18. 10. 2011 um 19:01h | 12 Antworten
weihnachtsgeschenke!
hallo ihr lieben ... bald is ja weihnachten und ich weiß einfach nicht was ich kaufen sol ..
Leoniemausi am 17. 10. 2011 um 18:54h | 1 Antwort
trocken werden-buch!
hallo mädels, kennt ihr ein buch wo man nach lesen kann, wie man kinder trocken bekommt! i ..
Leoniemausi am 06. 10. 2011 um 19:06h | 4 Antworten
scharlach-hausmittel
hallo mädels,mausi hat scharlach und hat eine salbe bekommen, fiebern tut sie noch nicht, abe ..
Leoniemausi am 30. 09. 2011 um 20:55h | 4 Antworten
Polypen problem
hallo mädels, is hier jemand dabei was auch polypen hat!? war ja schon mal bei HNO ar ..
Leoniemausi am 19. 09. 2011 um 19:43h | 1 Antwort
1 von 6
»