33 ssw -schlapp und müde

pueppivw
04.08.2010 | 17 Antworten
ich bin immer zu extrem müde udn total schlapp.nehm schon seit wochen eisentabletten weil der wert grenzwertig war.wie war das bei euch?wart ihr in der zeit auch so müde?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
@deeley
in meiner ersten ss hab ich auch kein magnesium genommen und meiner kam trotzdem 7 tage drüber auch per einleitung und die einleitung war für mich und mein kind einfach nur die hölle, im nach hinein haben die ärzte gesagt, wir hätten es lieber auf einen ks drauf ankommen lassen, aber den wollte ich auf keinen fall und will ihn dieses mal auch auf keinen fall. deshalb hab ich auch ein wenig angst das es wieder eingeleitet werden muss und meine hebamme macht diesmal ab nächste woche geburtsvorbereitende akkupunktur und ich trinke ab da an diese tees und hoffe das es iwann von alleine los geht. lg
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
16 Antwort
@deeley
wegen dem verweichlicht mach dir mal kein kopf.ich bin auch extrem schmerzempfindlich und froh wenn alles überstanden ist.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
15 Antwort
@Fynnja
Ja, aber in der ersten SS habe ich nie Magnesium genommen und mein Kind kam 16 Tage zu spät - nun hatte ich schon in der 26.SSW Blutungen und nen verkürzten Gebärmutterhals. Ich hoffe, dass ich es durch das Magnesium heraus zögern kann - will kein Frühchen und am liebsten auch wieder eine Einleitung. Fand es irgendwie gut, nicht mitten in der Nacht überrascht zu werden, sondern dann zum Termin die Klinik zu gehen, wo es dann alles seinen Gang geht. Da ist wohl jeder anders - aber wenn ich Wadenkrämpfe habe nehme ich sofort was, denn die gehen bei mir sonst kaum weg und ich finde Wadenkrämpfe auch sehr schmerzhaft. Bin eben etwas verweichlicht.
deeley
deeley | 04.08.2010
14 Antwort
@Fynnja
jetzt würde ich auch nicht mehr anfangen mit magnesium.ich nehm es schon seit der 5 ssw udn höre mit beginn der 37 ssw auf.hebamme sagte das reicht um den körper langsam in richtung richtige wehen zu bringen.mag dann auch nicht das es eingeleitet werden muss weil sie gar net raus will.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
13 Antwort
@deeley
oh ja, hochleistungssport ist wohl das richtige wort.schemrezn hab ich zur zeit weniger aber mein bauch juckt extrem im unteren bereich.hab da ganz dunkle risse udn die jucken extrem.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
12 Antwort
ja
ich hab gemessen ich glaub so 30 ssw da hatte ich dann 135 cm. wadenkrämpfe hab ich seit einer woche auch fast jede nacht. möchte aber kein magnesium nehmen, weil das ja wehenhemmend wirkt und ich ja auf keinen fall noch dazu beitragen möchte das er doch drüber läuft. naja sind ja morgen nur noch 4 wochen die werde ich auch noch schaffen.
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
11 Antwort
....
Bin ja MORGEN 32. SSW und ich bin auch nur noch K.O. - müde und träge. Mag kaum noch was machen. Alles schmerzt - Rücken, Bauch ab und zu und auch der Muttermund tut wieder weh, weil Mausi drauf drückt. Eisen muss ich aber nicht nehmen - nehme Magnesium, weil ich ab udn zu Krämpfe habe. Na ja . das ist eben einfach Hochleistungssport für unsere Körper.
deeley
deeley | 04.08.2010
10 Antwort
@Fynnja
oh je, also drüber gehn will ich auch nicht.hast du auch so nen riesen bauch.das letzte mal hab ich irgendwann glaub so ca 26 ssw gemessen oder so.da waren wir schon bei 124 cm.will gar net wissen wie groß er jetzt ist in cm.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
9 Antwort
ja
weiss was du meinst mir geht es genauso. hoffe nur das er nicht auch 7 tage oder länger über den termin geht wie mein erster. denn diese ss ist echt die hölle gewesen.
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
8 Antwort
@Fynnja
hihi, zum teil bräuchte ich dann gar nicht aufstehn.kann es gar nicht mehr erwarten bis die 7 wochen rum sind.wäre auch nicht böse wenn unsere süße schon in der 38 ssw kommt.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
7 Antwort
ja
nehme dann die gleichen. die sind pink. ich denke es liegt zum einen an dem eisenwert und zum anderen auch daran, das der körper ja immer mehr aushalten muss und es alles iwann nur noch anstrengend ist. mein fa meint wenn ich mich müde fühle soll ich ruhig schlafen gehen, denn das braucht der körper dann auch. lg
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
6 Antwort
@Fynnja
bin grad zu faul um in die küche gucken zu gehn, aber glaub die heißen tadyferon oder so.und welche nimmst du? kann es auch einfach nur normnal sein weil sich der körper auf die geburt vorbereitet udn daher sich jetzt nochml ruhe nimmt bevor der stress los geht?
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
5 Antwort
hi
ja ich hab gerade mal gegoogelt und das gefunden Hämoglobin bei Menschen g/dl mmol/l* Männer 13, 5–17, 5 8, 7–11, 2 Frauen 12–16 7, 5–9, 9 Neugeborene 26 bei uns wird der wert in g/dl gemessen und bei euch wahrscheinlich in mmol/l. welche tabletten nimmst du?
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
4 Antwort
@Fynnja
wie gesgat gibt ja mehrer einheiten.als ich meine ärztin mal fragte udn ihr sagte das einige bei 10 eben schon grenzwert haben da sagte sie ja kann sein, aber nicht in der einheuit in der hier bei usn abgenommen wird.war ja auch zwischendurch im krankenhaus, da war er 7, 4 udn da sagten die ärzte er sei noch ok, aber ab 7, 0 wird was gegeben.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
3 Antwort
hi
ich habe 10, 5 und bin grenzwertig. hatte nach der geburt von meinem ersten sohn einen von 7, 0 und durfte nicht alleine zuhause bleiben. lg
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010
2 Antwort
@Fynnja
7, 0 find es schon etwas nervig.mag gar nicht so viel schlafen, aber geht gar nicht anders.
pueppivw
pueppivw | 04.08.2010
1 Antwort
hi
ja das gleiche problem hab ich auch muss auch eisentabletten nehmen und bin dauer müde. bin 35+6 ssw. wie war denn dein eisenwert? lg
Fynnja
Fynnja | 04.08.2010