Welchen Schwangerschaftstest ?

MamavomMarcel
26.07.2010 | 10 Antworten
Hallo,
ich wollte mal wissen welchen Schwangerschaftstest ihr genommen habt, der optimalerweise zu 90% sicher ist.

Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Von billig bis teuer und sogar beim Arzt war alles dabei
recht hatte einzig und allein der billige für 2, 99€ von Rossmann ;)
Kiara66
Kiara66 | 26.07.2010
2 Antwort
...
Mein FA hat gesagt: Kommen Sie immer zu mir, dann ist es sogar kostenlos ;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
würde
immer zum FA gehen hab drei tests gemacht ALLE DREI NEGATIV . beim FA einen positiv neunte woche schwanger und a lagen nur 4 tage dazwischen . ich gebe wirklich nichts auf diese tests aus drogerie und konsorten
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
hab auch nur nen billigen vom dm gehabt und der hat innerhalb von 20 sekunden das richtige ergebnis gegeben ^^ vorher hab ich nen teuren genommen und bei dem war es nicht so eindeutig, ich hätt ne lupe nehmen müssen, um den roten strich zu erkennen :p also teuer is nicht immer gleich besser
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
...
Den Clearblue mit Wochenbestimmung und einen von Schlecker.
JACQUI85
JACQUI85 | 26.07.2010
6 Antwort
Hallo
habe sehr gute Erfahrung mit dem Frühtest von Schlecker gemacht, die Tests aus der Apo bzw auch beim FA waren immer negativ.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hab
den test vom dm, den billigen und der hat super gut pos angezeigt.hab heute vom arzt die bestätigung bekommen.alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 26.07.2010
8 Antwort
..
also ich habe erst einen schnelltest von rossmann geholt sofort sind beide lnien aufgeblinkt musste garnicht warten dansch habe ich noch 2 unterschiedliche aus der apotheke geholt, , , war genau das gleiche spielchen. die sind mittlerweile sowas von sicher .
wakanda
wakanda | 26.07.2010
9 Antwort
huhu
mein FA sagte das die tests aus dem schlecker oder der apo genau sind wie die von ihm! mein FA macht keine urin tests . ich habe denn frühtest von schlecker, der war super. lg
Trine85
Trine85 | 26.07.2010
10 Antwort
hi
ich hatte einen preiswerten test aus dem Rossmann und den clearblue.kann beide nur wärmstens empfehlen.viel glück!
janiko78
janiko78 | 26.07.2010