MamavomMarcel

Autorin

MamavomMarcel

Hier findest du alle Fragen von MamavomMarcel
hallo ihr lieben
hatte die frage heut schon mal gestellt aber keine antwort bekommen ... ich möchte mein ..
MamavomMarcel am 03. 12. 2011 um 16:57h | 1 Antwort
Hallo ihr lieben
ich möchte meinen eltern einfach ein ein danke schön sagen und such schon die ganze zeit bei ..
MamavomMarcel am 03. 12. 2011 um 9:27h | 0 Antworten
einschlafen mit 7mon
mein kind ist 7 mon und will einfach abends nicht schlafen. sobald wir ihn in sein bett legen ..
MamavomMarcel am 16. 11. 2011 um 21:18h | 5 Antworten
kind 6 mon schläft nicht mehr durch
hallo zusammen, mein kind 6 mon. schläft in der nach nicht durch. weiß auch nicht mehr wa ..
MamavomMarcel am 22. 09. 2011 um 20:40h | 6 Antworten
ich weiß einfach nicht mehr weiter
hallo zusammen. könnte etwas lang werden. Und zwar mein freund ist jetzt zu mir gezogen in ..
MamavomMarcel am 26. 05. 2011 um 19:52h | 3 Antworten
bei wenn ist das noch
habe eine frage gestellt und nee antwort bekommen und wollte jetzt wieder auf meine frage gehe ..
MamavomMarcel am 19. 05. 2011 um 21:41h | 4 Antworten
Wochenfluss oder schon periode
Hallo ihr lieben, Also ich habe vor vier wochen entbunden und hatte mein wochenfluss nur 19 t ..
MamavomMarcel am 30. 04. 2011 um 20:43h | 3 Antworten
was tun
um die muttermilch wieder anzuregen. Hatte die woche milchstau in der rechten brust und seit d ..
MamavomMarcel am 29. 04. 2011 um 21:19h | 9 Antworten
ab wann wieder OB
Nach der Schwangerschaft. also hatte mein wochenfluss nur drei wochen und habe dann meine per ..
MamavomMarcel am 29. 04. 2011 um 17:00h | 6 Antworten
mal nee frage an euch
streite mich grad mit mein freund. mein sohn ist jetzt drei wochen und ich stille voll. aber ..
MamavomMarcel am 24. 04. 2011 um 22:07h | 25 Antworten
hoffe das noch jemand wach ist
und zwar weiß jetzt nicht ob das wehen sind. habe meistens so alles 10 min vom unterleib rich ..
MamavomMarcel am 29. 03. 2011 um 1:58h | 3 Antworten
wie war das bei euch
also ich bin heute in der 40 ssw also heute wäre eigentlich der ET..habe seit gestern abend a ..
MamavomMarcel am 27. 03. 2011 um 12:33h | 3 Antworten
oh man
noch zwei tage bis zum Geburtstermin und es tut sich einfach nichts. kann kaum noch schlafen ..
MamavomMarcel am 25. 03. 2011 um 10:05h | 6 Antworten
Brauche eure hilfe
Und zwar habe ich heute ein Brief von meiner Krankenkasse bekommen das ich kein Mutterschaftsg ..
MamavomMarcel am 03. 03. 2011 um 16:30h | 14 Antworten
Guten Morgen
Habt ihr auch das problem mit den ticker in euren profil das man sie nicht löschen kann. habe ..
MamavomMarcel am 01. 03. 2011 um 8:39h | 4 Antworten
Mal nee frage
Hallo, Also ich bin jetzt 35 ssw. Wollte mal fragen ob und wann ihr euch im Krankenhaus vo ..
MamavomMarcel am 22. 02. 2011 um 13:56h | 6 Antworten
brauche hilfe
mein kind hatte geschlafen und ist aufgewacht und hatte übelst geweint und hatte nasen bluten ..
MamavomMarcel am 06. 01. 2011 um 23:03h | 8 Antworten
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen
Ich bin morgen in der 26 ssw. und zwar war ich vorgestern mit mein kind schlitten fahren und ..
MamavomMarcel am 18. 12. 2010 um 17:51h | 9 Antworten
dringend hilfe
was kann ich alles bei der thüringen stiftung handinhand beantragen. stehe grad so auf den sc ..
MamavomMarcel am 24. 11. 2010 um 11:07h | 2 Antworten
liebe mami´s
die etwas molliger sind und stiefel sich gekauft haben die bis zu den knien gehen mit großer ..
MamavomMarcel am 13. 11. 2010 um 16:39h | 4 Antworten
1 von 3
»