Nach fast 16 monaten noch nicht schwanger

schneggie1
19.07.2010 | 7 Antworten
hallo
ich bin 20 un mein mann 23 wir versuchen jetzt schon seit letztes jahr im april das ich schwanger werde!
aber es hat immer noch nicht geklappt! bin so langsam echt am verzweifeln un frag mich echt ob wir überhaupt kinder bekommen können!
oder ist es eher un warscheinlich wenn man so jung ist das man unfruchtbar ist ?hab halt auch 5 jahre die pille genommen !1
war im märz aucvh schon beim arzt aber der hat mich noch nicht untersucht weil er meint ich wär jung und gesund sind wir beide ja auch
geht es vllt auch jemand so `?
WÜRD MICH SEHR ÜBER ANTWORTEN FREUEN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@schneggi
wir haben es auch 1 1/2 Jahre probiert , dann bin ich zur FA und habe mich untersuchen lassen und waren mit dem Gespräch auch soweit, dass wir fast beschlossen haben zu einer Beratungsklinik zu gehen. Aber das war mir dann auch zu doof, also habe ich mit dem Thema einfach abgeschlossen und am Ende es Monats wo das alles war hat es dann doch geklappt. Aber dein Freund sollte sicha uch untersuchen lassen zur sicherheit. Bin der Meinung, dass es auch eine kopfsache is.
vampir2006
vampir2006 | 19.07.2010
6 Antwort
@schneggi
wir haben es auch 1 1/2 Jahre probiert , dann bin ich zur FA und habe mich untersuchen lassen und waren mit dem Gespräch auch soweit, dass wir fast beschlossen haben zu einer Beratungsklinik zu gehen. Aber das war mir dann auch zu doof, also habe ich mit dem Thema einfach abgeschlossen und am Ende es Monats wo das alles war hat es dann doch geklappt. Aber dein Freund sollte sicha uch untersuchen lassen zur sicherheit. Bin der Meinung, dass es auch eine kopfsache is.
vampir2006
vampir2006 | 19.07.2010
5 Antwort
ich habe
10 jahre pille genommen wir wollten dann noch ein kind haben ^^ naja nach 2 jahren probieren und zählen zyklus und und haben wir die hoffnung aufgegeben . bei UNS war auch alles ok :-) als ich dann auch wieder arbeiten gehen wollte und ein tag vorher nen arbeitsvertrag unterschreiben wollt kam am tag hglw sie sind schwanger naja da hab ich auch gleich gefragt was? und sie so ja da meinte meine fa . wenn man sich nur unter druck setzt klappts meist nie
wonny1980
wonny1980 | 19.07.2010
4 Antwort
kopf abschalten
hallo ich habe es über ein jahr versucht und irgendwann habe ich einfach nicht mehr daran gedacht und hatte die hoffnung aufgegeben der kopf spielt eine grosse rolle.jetzt bbin ich ende des dritten monats. wenn du mehr erfahren willst dann schreib mich einfach an
Steffifr
Steffifr | 19.07.2010
3 Antwort
hallo
geh doch mal zu einer kinderwunschklinik die gucken denn bei dir und deinem mann ob vieleicht was nicht in ordnung ist.ich denke die werden dich denn auch nicht nach hause schicken nur weil du noch so jung bist eine freundin von mir ist da auch mit 22 hingegangen . viel glück
Mama757
Mama757 | 19.07.2010
2 Antwort
das alter
ist leider nicht immer ausschlaggebend die ex frau von meinem freund konnte auch keine kinder kriegen und sie war 21 weil sie eine zu kleine gebärmutter hat aber das müsste dein FA sehen. solltet euch vlt beide testen lassen viel glück euch noch *daumendrücK*
Yvonne1990
Yvonne1990 | 19.07.2010
1 Antwort
...
nie aufgeben wir haben 26 monate gebraucht . bin jetzt 8.woche
sweet-my
sweet-my | 19.07.2010