Wann kommen schwangerschaftsstreifen

Leoniemausi
11.06.2010 | 11 Antworten
hallo ihr lieben, i habe mal eine frage , i lese viel mit u sehe / höre viel über schwangerschaftsstreifen!

nun möchte i mal wissen ab wann ihr schwangerschaftsstreifen bekommen habt!?

ich bin im mom in der 30ssw u noch net ein streifen , wo i auch sagen muss, das mein bauch net wirklich dick o groß is!
viel ein cremen tuh i den bauch auch net!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
Mir kam es so vor als hätte ich ab dem Tag wo ich gewusst habe dass ich Schwanger bin Schwangerschaftsstreifen bekommen. Ich hab gecremt mit sämtlich ölen und Cremes die das verhindern sollten Meine Schwägerin hat gar keine und die Mama von ihrem Patenkind hat bei der Geburt des zweiten Kindes vom Pressen?? einen vom Bauchnabel abwerts bekommen
marina
marina | 11.06.2010
10 Antwort
...
also ich hatte einen riesen bauch und habe nie gecremt. nach der schwangerschaft, etwa eine woche nach geburt, hab ich dann ganz leichte streifen an den beinen bekommen, aber am bauch nix . sind aber mitlerweile auch verblast. also weiß ich auch nicht, wann man die genau bekommt.
Lana86
Lana86 | 11.06.2010
9 Antwort
...
Bei meinem ersten habe ich gar keine bekommen, war da aber auch nur bis zur 33ssw schwanger. bei meinem zweiten sind dann 3 wochen vor der geburt von heut auf morgen viele gekommen. Bei meinen zwillingen sind so ab der 27 ssw die alten alle weiter aufgerissen und neue dazugekommen. ; (
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hi
Naja ich hatte bis kurz vor der Geburt keinen einzigen. Aber während der Geburt ist dann n bissl was gerissen.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Die ersten hab ich so um die 25. Woche rum bekommen, aber die sind winzig, deswegen stört es mich eigentlich nicht. In der 30. hat sich dann so ein richtig risiges, juckendes Teil unter meinem Bauch breit gemacht! Man war ich stinkig *lach* und gestern hab ich gesehen das der Streifen NOCH GRÖßER geworden ist! Ich befürchte, bald jkann ich dadurch in den Bauch reingreifen -.- Zum Glück ist das doofe Teil unterm Bauch so das ich ihn im Moment nur im liegen im Spiegel betrachten kann -.-
Sooy
Sooy | 11.06.2010
6 Antwort
---
Was ich so mitbekommen hab kommen die erst so 1-3 Wochen vor der Geburt wenn der Bauch richtig prall ist. Kann aber bei schlechtem Bindegewebe schon viel früher auch sein. Nicht nur am Bauch auch an Busen, Hüften und Po ! Ich bin bei meiner ersten SS verschohnt geblieben, mein Sohn kam aber auch 5 Wochen zu früh also war mein Bauch nicht so extrem groß. Mal sehen wie es bei dieser SS ist. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
WOW
Boah hast Du Glück. Ich hatte die schon vor der Schwangerschaft, weil ich ein paar Kilo zugenommen habe. Die müssten bei Dir eigentlich schon da sein.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
das ist Veranlagerung und Glücks bzw Pechsache und daher bekommt die auch nicht jeder. ich hatte nen riesen Bauch, nie gecremt und keinen streifen, dafür bekam ich dann ein paar kleine streifen an der brust aber auch erst ganz spät. lg
melle2711
melle2711 | 11.06.2010
3 Antwort
Hallo
Ich habe meinen Bauch ab der 6. SSW eingecremt. Bis vor einer Woche hatte ich keine Dehnungsstreifen und dann ist mir vom einen auf den anderen Tag mein ganzer Unterbauch total aufgerissen. Bin heute in der 36. SSW. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich habe nicht einen schwangerschaftsstreifen bekommen! gecremt habe ich nur unregelmäßig . ich denke, ob und wann man welche bekommt ist veranlagung!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Das
hängt in erster Linie vom Bindegewebe ab. Ich bin auch total stolz das ich keinen einzigen Streifen habe. Ab wann die kommen weiß ich allerdings daher auch nicht. LG
SimSim1
SimSim1 | 11.06.2010