Was hilft gegen rote Flecken, die vom vielen Sabbern kommen?

NiksMom
NiksMom
20.10.2010 | 7 Antworten
Ja, wie schon zu lesen ist ..
Mein Kleiner hat durchs viele Sabbern rote Pickelchen um den Mund und zwischen Kinn und Mund ist die Haut zeitweise sogar richtig trocken.
Was kann ich denn dagegen tun?
Hab schon an Wind - & Wettercreme gedacht?
Mein Männlein denkt gleich wieder an die schlimmsten Hautkrankheiten, bei Kindern (zaehneknabbern) das glaub ich aber weniger .. denke, es kommt viel mehr vom sabbern, sabbern und nochmals sabbern .. aber was hilft dagegen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
mach einfach etwas wundschutzcreme drauf. hilft super dagegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2010
2 Antwort
wir hatten das auch
allerdings überm mund kam aber auch vom sabbern und schnulli. waren deshalb auch beim doc. der hat aber gesagt das vergeht von selbst wieder. kaum war der schnulli weg war auch das dann weg.
larajoy666
larajoy666 | 20.10.2010
3 Antwort
hallo
normale Babygesichtscreme tuts auch. Aber es wird sicher noch ein bissl so bleiben bzw. immer mal wieder kommen.
Katty81
Katty81 | 20.10.2010
4 Antwort
wundschutzcreme, dass hilft super!
egal welche!
Nana83
Nana83 | 20.10.2010
5 Antwort
...
ich hab auch immer die wundschutzcreme genommen, die feste von penaten. die hab ich besonders gerne über nacht ganz dick rangemacht, dann waren die pickel morgens alle weg.
mama0309
mama0309 | 20.10.2010
6 Antwort
sabbern
Habe das problem auch.. mein kleiner sabbert auch so dolle das sein ganzer hals rot ist und das er sich andauernt dann alles aufkratzt. war schon beim Arzt mit ihm deswegen und habe eine salbe von Linola bekommen hilft sehr gut aber sobald er mal wieder mehr sabbert, geht es wieder von vorne los. Hoffe das hört bald auf. LG Andrea.
aeffchen26
aeffchen26 | 20.10.2010
7 Antwort
Linola Fett!
Ich nehme Linola Fett.Das bekommst du in der Aphotheke.Ist echt super.Und zusätzlich mache ich immer ein dünnes Halstuch um.So kommt die Sabber nicht zu sehr mit der Haut in Berührung.
nselk
nselk | 20.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Baby hat rote Flecken nach dem essen.
24.07.2012 | 4 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading