⎯ Wir lieben Familie ⎯
NiksMom

Autorin

NiksMom

Hier findest du alle Fragen von NiksMom
Mien Kind hat Skoliose
Was hab ich falsch gemacht? Ich mach mir grad so ne Vorwürfe ... Hab ich ihn falsch gehalt ..
NiksMom am 09. 01. 2012 um 13:07h | 15 Antworten
im schlafzimmer riechts komisch?!
hallo mamis. das is mir echt n bissel peinlich ... mhh, also bei uns im schlafzimmer riec ..
NiksMom am 01. 12. 2011 um 12:38h | 18 Antworten
Weicher Stuhl?
Hallo Mamis. Kleine Frage ... mein Sohn hat seit etwa 5 Wochen recht weichen Stuhl. ES ist ..
NiksMom am 12. 10. 2011 um 21:51h | 2 Antworten
Was bringt mir eine Hochzeitsmesse?
Hallo Mamis. Ich hab da mal ne Frage, die sich nicht um die Zwerge dreht ... ;) nämlich, w ..
NiksMom am 04. 09. 2011 um 11:43h | 4 Antworten
Regenkleidung
Mädels, ich hab da mal ne Frage. Unser Zwerg kommt ab September endlich zu einer Tagesmama. ..
NiksMom am 08. 08. 2011 um 12:40h | 14 Antworten
Lieder zur Hochzeit?
Hallo Mädels. Mal ne Frage. Meine Freundin heiratet und nun ist sie auf der Suche nach Li ..
NiksMom am 28. 06. 2011 um 10:08h | 23 Antworten
Krabbelgruppe in 01217 Dresden?
Hallo Mamis. Ich mal wieder ;-) Ich suche in meiner Umgebung oder auch etwas weg ne Krab ..
NiksMom am 18. 05. 2011 um 16:46h | 0 Antworten
ich könnt grad *aarrgghh*
Ich muss mich jetzt echt mal auskotzen ... also irgendwie.. man ey! folgendes: mein freund ..
NiksMom am 12. 05. 2011 um 20:42h | 16 Antworten
Tagesmutter Dresden
Hallo Mamis. Ich suche eine Tagesmutter in Dresden schon ab nächste Woche. Habe mich kosten ..
NiksMom am 27. 04. 2011 um 21:54h | 8 Antworten
Kleinkind auf ner Party?!
Hallo Mamis. Mein Freund is grad etwas grummelig mit mir. Grund: Sein Kumpel hat uns zu ..
NiksMom am 31. 03. 2011 um 21:34h | 20 Antworten
Kindersessel?
Hallo Mamis. Unser Sohn soll von seinen Großeltern zum 1. Geburtstag einen Kindersessel ge ..
NiksMom am 16. 03. 2011 um 22:34h | 4 Antworten
Welchen Kindersitz könnt ihr empfehlen?
Guten Abend Mamis. Ich stehe nun vor dem "Problem", einen Kindersitz für unseren Zwerg z ..
NiksMom am 03. 03. 2011 um 22:29h | 15 Antworten
Vermieter braucht Einkommensnachweis?
Hallo Mamis. Mal ne andere Frage, als immer Kinderfragen ;-) .. Wir ziehen ja bald um und ..
NiksMom am 23. 02. 2011 um 20:42h | 7 Antworten
zahnen oder nicht zahnen? das ist hier die Fr..
Hallo Mamis. Mein Kleiner hat zwar schon 6 Zähne, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ..
NiksMom am 14. 02. 2011 um 17:30h | 1 Antwort
Abdruck Füße/Hände
Hi Mädels. Ich bin grad übelst gefrustet. Dachte mir vorhin, mensch, wo der Kleene heute ..
NiksMom am 09. 02. 2011 um 10:14h | 9 Antworten
wunder po / pilzinfektion
Hallo Mamis. Ich nehme mal stark an, das mein Kleiner nen Pilzinfekt am Po hat. Denn es bre ..
NiksMom am 04. 02. 2011 um 19:49h | 8 Antworten
Ich suche Mamis aus dem UKH Halle Kröllwitz
Hallo Mamis. Ich lag mit meinem Sohn im UKH Halle Kröllwitz vom 8.4. - 10.6.2010. In dies ..
NiksMom am 01. 02. 2011 um 22:23h | 0 Antworten
Entwicklung bei Kindern
Okay, mal von Anfang an. Schon in der Schwangerschaft war mein Sohn nich grad der Aktivste, w ..
NiksMom am 27. 01. 2011 um 21:34h | 13 Antworten
genossenschaftswohnung?
Hallo. Wir ziehen demnächst um nach Dresden und wenn ich im Internet schaue, finde ich vie ..
NiksMom am 08. 01. 2011 um 22:09h | 2 Antworten
Ich muss mich jetzt mal aufregen!
Mädels, ich steh kurz vorm Platzen! Also, es gibt Autofahrer, die gehören verboten! Von An ..
NiksMom am 05. 01. 2011 um 10:55h | 5 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x