Lieder zur Hochzeit?

NiksMom
NiksMom
28.06.2011 | 23 Antworten
Hallo Mädels.

Mal ne Frage.
Meine Freundin heiratet und nun ist sie auf der Suche nach Liedern für die Trauunug.
2 hat sie schon:

Das Lied von: die fabelhafte Welt der Amelie (der erste Film, den sich die beiden angesehen haben)

und
Metallica - Nothing else Matters

als drittes wollte sie nehmen: Love lost von ... keine ahnug, wie die heißen... ich glaub tramper trepp oder so... egal. nun ist uns aber aufgefallen, das es ind em Lied mehr darum geht, das der mann der frau hinterher trauert und sagt: gib mir ein zeichen, wenn du soweit bist, ich werde dich jederzeit nehmen...

sie wills nich zu kitschig haben, also so ne sachen wie: das beste von silbermond fällt gnadenlos durch.

habt ihr ne idee, was sie nehmen könnte?

danke schonmal.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
unser lied für den hochzeitstanz zb war von Simply Red - If you dont know me by now......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
2 Antwort
...
i was made for loving you, baby... einen stern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
3 Antwort
hab kein Lied, aber...
Wie wäre es mit einer Hochzeitskerze für deine Freundin? Auf meiner Seite hat es Fotos...
Sandra72
Sandra72 | 28.06.2011
4 Antwort
@Kosmopolitin
einen stern... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
5 Antwort
@Sandra72
geplant ist, das ihr sohn zuerst rein kommt und eine Hochzeitskerze zum altar bringt, die aber noch net brennt. weil der kleine wicht zu dem zeitpunkt erst 2 is ^^ aber das ist auf jeden fall geplant ;-) danke :D
NiksMom
NiksMom | 28.06.2011
6 Antwort
...
sorry, habs gar nicht ausgeschrieben, ein stern der deinen namen trägt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
7 Antwort
@Kosmopolitin
dacht ichs mir doch.. sorry mir wird schlecht :P
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
8 Antwort
@Kosmopolitin
mhh also mit schlager hat sie´s nich so ^^ aber ich werds ihr mal vorschlagen :D
NiksMom
NiksMom | 28.06.2011
9 Antwort
...
find ich immer schön mit Kerze. Tolles Andenken... Vielleicht findest du ja bei mir eine Kerze ;.) Kennst du den Spruch: Die Hochzeitskerze spricht?
Sandra72
Sandra72 | 28.06.2011
10 Antwort
...
mein favorit wäre das auch nicht^^ war ja nur ein vorschlag :D lach kenn ja ihr vorlieben nicht^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
11 Antwort
@knisterle
liedbedingt oder schwangerschaftsbedingt oder krankheitsbedingt? ?
NiksMom
NiksMom | 28.06.2011
12 Antwort
@Sandra72
nee noch nie gehört... ^^ hab mich bisher auch noch nich weiter mit dem thema Hochzeit egschäftigt ;) könnte mir vorstellen, das ihr deine kerzen zu bunt wären. aber cih werde sie ihr mal zeigen :)
NiksMom
NiksMom | 28.06.2011
13 Antwort
@NiksMom
liedbedingt...*gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
14 Antwort
@knisterle
lol, war ja nur n vorschlag, kenn ja besagte freundin und deren geschmack und alter nicht... wie gesagt, mein fall ist das auch nicht^^ aber ich kenn ein paar, die das eben hatten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
15 Antwort
....
bei der trauung selber passierte uns bzgl. musik n kleines missgeschick *lach*..die standesbeamtin fragte uns ja vorher welche musik usw..bei der trauung selber lief ganz leise im hintergrund klassische klaviermusik..dann in einer kleinen pause vorm ja-wort, sollte dann unser ausgewählte song laufen..imagine von john lennon...ich 2tage vor der trauung die cd hingebracht und ihr gesagt welche nummer auf der cd..alles kein thema...blöde nur war, ich hab die cd´s vertauscht die aufnahme von mir hab ich vor der hochzeit als überraschung für meinen mann gemacht..gespielt und gesungen...war mir ja schon bißchen peinlich als ich mich dann auf einmal selber hörte..mit den ganzen gästen im rücken im standesamt..aber mein mann hat geheult ohne ende *lach*
gina87
gina87 | 28.06.2011
16 Antwort
@gina87
oh wie schön... also das lied wär ne idee... aber von ihr gesungen... mhh nee ich glaub, das lässt sie lieber ;)
NiksMom
NiksMom | 28.06.2011
17 Antwort
@gina87
siehs mal so, das wird nie wieder jemand vergessen, dass prägt sich ein :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011
18 Antwort
@Kosmopolitin
das lustige war ja das das nich ma groß registriert wurde das ichs gesungen hatte...mein mann erkannte mich sofort und meine mutter auch..aber der rest der gäste *lach* die standesbeamtin flüsterte zwischendurch zu uns rüber.."is das die yoko ono die das sind? hört sich wunderschön an" *lol* da musst ich mir echt verkneifen laut loszulachen :-D
gina87
gina87 | 28.06.2011
19 Antwort
@NiksMom
wenns in dem lied eher um die liebe gehen soll..imagine is ja nu nich wirklich n love-song..gibts von lennon zb noch n sehr schönes.."love is real" http://www.youtube.com/watch?v=2GmVajkqLNU wunderschön oder ein song direkt von den beatles "real love" http://www.youtube.com/watch?v=R7twIF8PWic
gina87
gina87 | 28.06.2011
20 Antwort
@gina87
*lach* ich glaub ich hätts mir an deiner stelle gar nicht verkneifen können... naja, wenn du singen kannst, ist das ja nicht so schlimm, wenn mir so was passieren würde, hätten alle zuhörer vermutlich einen irreparablen hörschaden^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten
Lieder Standesamtliche Trauung
13.03.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading