Braucht man während der Schwangerschaft Verhütung beim GV

MamaOkt2010
28.04.2010 | 22 Antworten
Ich bin mir da nie genau im Klaren ob man während der Schwangerschaft verhüten muss.
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
Ich denke nicht das es darum geht noch ein mal schwanger zu werden ?!! Also sowas und immer gleich diese Reaktionen! Ich denke das sie sich einfach gefragt hat ob das sperma in der Anfangsphase villt irgend wie schaden kann oder weiß der geier! Und ganz ehrlich ich hab mich das auch gefragt ib das am anfang so gut ist?! Weil ich einfach echt riesig angst habe es zu verlieren! Bin in der 6ssw und hatte schon eine FG . Klar man kann sich verrückt machen! Aber ich will auch lieber alles machen wo ich weiß ich stehe auf der sicheren Seite!
Alexis|Cav
Alexis|Cav | 12.12.2018
21 Antwort
@MamaOkt2010
hey süße, wie unten schon steht brauchst keine angst haben außer wegen geschlechtskrankheiten :-) Aber mal im Ernst, war nicht gerade vor ein paar Monaten in den Nachrichten, eine Frau die SS war mit 2 Babys aber es waren KEINE Zwillinge . verstehe bis heute nicht wie das möglich ist/war?!! Liebe Grüße P.S wie geht es dir und dein Mäuschen sonst so?
bebiengel
bebiengel | 28.04.2010
20 Antwort
verhütung während der schwangerschaft..
ehm . bei ständig wechselnden Partnern, ok . denk halt an die Gummis, ne!? Aber sonst.. wat willste verhüten ??
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
oh mann.....
sorry, aber darauf gibts jetzt keine antwort!!
Blackpoison
Blackpoison | 28.04.2010
18 Antwort
Bitte....
. beantworte mir eine Frage . was haben denn deine Bekannten oder wer auch immer, dir erzählt das du diese Frage stellst? LG
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
Hallo
angst schwanger zu werden brauchst ja nicht haben bist du ja schon! Wenn es aber um geschlechtskrankheiten geht solltest du es auch in der schwangerschaft tun! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.04.2010
16 Antwort
Ich hätt es ja vorher gemacht.
Wie kommst du auf die idee jetzt verhüten zu wollen . . mit 21.. ich geh am stock!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
tztzt
und wieder so eine Frage, gesternhörte es auf und heute morgen geht´s schon wieder weiter . unglaublich.
emmimay
emmimay | 28.04.2010
14 Antwort
...
Zimmer besetzt . Also da Du schon Schwanger bist . warum noch verhüten? Das einzige was Du machen kannst falls Du wechselnde Partner hast ist Dich vor ansteckenden Krankheiten zu schützen.
koechin
koechin | 28.04.2010
13 Antwort
....
das war jetz ein scherz oda . sowas geht glaub nicht .
Princess207
Princess207 | 28.04.2010
12 Antwort
Verhütung
Danke hat sich jetzt erledigt
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 28.04.2010
11 Antwort
@LM3610
hm . also ne ex von meinem schwager war im 7.monat und gleichzeitig im 3.monat schwanger . natürlich nicht!"!!
LM3610
LM3610 | 28.04.2010
10 Antwort
....
Na toll jetzt ist mein Wasser umgfallen vor Schreck. Mh es gibt ja glaub ich echt so 10-20 Fälle wo in der der Frühschwangerschaft nochmal ein 2tes Ei befruchtet wurde aber diese 10-20 Fälle sind grad mal Weltweit entstanden in den letzten 50 Jahren mein ich. Und meist hat es auch nur 1 geschafft. Srx aber die Frage ist echt nicht wahr. Mann, mann sowas giubt es echt nicht. Also nein Muss man nicht
MilanLee2009
MilanLee2009 | 28.04.2010
9 Antwort
Also
ich hatte nie in der Schwangerschaft verhütet :-) lg Babs
Babs1978
Babs1978 | 28.04.2010
8 Antwort
kommt drauf an
was du verhüten willst! geschlechtskrankheiten -dann auf alle fälle! aber ansonsten? hast du angst, dass dein baby joghurt auf den kopf bekommt?
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 28.04.2010
7 Antwort
kalr unbedingt
sonst bist du am ende 2mal, 3mal, 4mal . ss? das sollte jetzt ein witz deinerseits sein, oder??
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
*gg neeee wennde mit deinem partner schläfst dann natürlich nicht ..nochma wirste ja nid Schwanger . aber wennde *was wohl kaum sein wird* wechselnde GV Partner hast dann würde ich es machen . schon aus ansteckungsgründen . aber ich glaub sowas macht eh keine frau oder ^^
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
....
hm . also ne ex von meinem schwanger war im 7.monat und gleichzeitig im 3.monat schwanger . natürlich nicht!"!
LM3610
LM3610 | 28.04.2010
4 Antwort
Verhütung
Nein sorry aber jeder sagt zu mir was anderes
MamaOkt2010
MamaOkt2010 | 28.04.2010
3 Antwort
Nein
Hast du Angst, dass du nochmal schwanger wirst?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Wie meinst Du das?
Verhütung wegen einer ansteckenden Krankheit oder hast Du Angst, doppelt schwanger zu werden?
Wichtelchen
Wichtelchen | 28.04.2010
1 Antwort
???
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?