Nierenstau 25ssw

Taschamaus
01.01.2010 | 6 Antworten
Hallo seit Mittwoch liege ich im ihr mit nierenstau. Der hatte wehen ausgeloest die nun aber weg sind dank wehenhemmer. Montag schaut der Prologe drauf und vielleicht bekommen ich eine schiene.hatte jem schonmal so einen nierenstau und wie lange muss man San im ob bleiben.lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hey
ich hatte schon mehrmals nierentau und nierensteine und harnleitersteine.das mit der schiene ist nicht so schlimm 10 bis 20 minuten habe die ärzte die schiene gelegt und danach ist es ein bißchen komisch weil die schiene beim wasser lassen etwas weh tut, aber lieber die schiene merken wie den nierenstau.ich wünsche dir alles gute
chadia
chadia | 01.01.2010
2 Antwort
ich hatte ...
. nen nierenstau 3. bzw. 2. grades und es war seeeeehr unangenehm.bei mir wurde aber keine schiene gelegt, da dies auch wehen asulösen kann. mein urologe meinte, solange es geht, legt er keine. ich habe mir dann viel den bauch entlastet und alle tipps und so beachtet. welchen grad hast du und beidseitig?? glg
hariboenchen
hariboenchen | 01.01.2010
3 Antwort
Hi
Ich hatte mal ne Nierenkollik. Weiss nicht ob es das Selbe ist. Habe damals Tabletten dafür bekommen. Die haben total schnell geholfen, aber in der Schwangerschaft ist ja alles anders. Gute Besserung und ein frohes neues Jahr.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@buffy123
ein nierenstau entsteht, wenn die gebärmutter den harnleiter abdrückt. kommt meist bei frauen vor, die ein schmales becken haben. dadurch kann der urin nicht richtig abfließen und deshalb gibt es einen rückstau in der niere. da die nieren funktion aber sehr wichtig ist und man sonst u.u. vergiften kann kann das gefährlich werden. deshalb wird im e-fall ein katheder direkt in die niere geschoben, damit der urin abfließen kann . glg
hariboenchen
hariboenchen | 01.01.2010
5 Antwort
ich.
Habe ersten bis zweiten Grades und nur rechte Seite. Ich hasse krakenhauser so ich will nach hazse . lg
Taschamaus
Taschamaus | 01.01.2010
6 Antwort
@Taschamaus
und da wollen die dir schon eine schiene legen? normalerweise erst ab nierenstau 3. grades . ich würd mir noch ne 2.meinung einholen . und bei uns hätte das der urologe in der praxis selbst gemacht . nix krankenhaus . glg und gute besserung
hariboenchen
hariboenchen | 01.01.2010