36 ssw ziehen im unterleib und in den seiten

jolina-marie09
13.09.2009 | 7 Antworten
hallöchen
ich bin jetzt in der 36 ssw und habe seit gestern ständig ein ziehen im unterleib und in den seiten, zwischen durch zieht es mal mehr und dann is da auch so ein druck.habe dies schonmal letzte woche gehabt..
sind echt wahnsinnige schmerzen..
was könnte das sein ?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
das würde mich auch interessieren
das habe ich seid tagen nämlich auch und viele sagen das sei das kind was nach unten drückt und senkwehen und so aber ds glaube ich noch nicht so ganz.
B-Hasi
B-Hasi | 13.09.2009
2 Antwort
@B-Hasi
ja das is sehr komisch vorallem is meine kleine schon ganz unten laut meinem FA..
jolina-marie09
jolina-marie09 | 13.09.2009
3 Antwort
Hallo
Das hatte ich auch. sind wohl Senkwehen, die haben mir immer sau weh getan. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@jolina-marie09
mein FA hat zu mir gesagt das die kleine jetzt schon mit dem köpfchen nach unten drückt und das sie warscheinlich früherkommt. mh ich werde am mittwoch mal meinen FA fragen was das ist und dir dann beischeid geben wenn du mast.
B-Hasi
B-Hasi | 13.09.2009
5 Antwort
@B-Hasi
hey ja des wäre echt lieb von dir. dann bin ich ja mal gespannt . danke schon ma im vorraus
jolina-marie09
jolina-marie09 | 13.09.2009
6 Antwort
@jolina-marie09
kein problem mich interessiert es ja auch müssen aber leider bis mittwoch warten ause ich halte es nciht mehr aus :)
B-Hasi
B-Hasi | 13.09.2009
7 Antwort
...
das sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Senk- und Übungswehen, ich bin neulich nachts davn wach geworden. Meine Maus liegt shcon seit Wochen mit dem Kopf nach unten und drückt und macht und tut. Hat keinereli Bedeutung. Bzw. darf man das nicht verallgemeinern, jeder macht andere Erfahrungen. Meine Senkwehen sind auch schon übel und viel mit rumlaufen in der Stadt ist nicht, tut aua! :D Alles Gute
Sandraaa
Sandraaa | 13.09.2009