26 ssw und schon starkes ziehen im rücken normal?

Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 5 Antworten
ich weiss, ihr seid keine ärzte.habe aber mal ne frage.wie gesagt, bin in der 26 ssw. und verspühre täglich hin und wieder so ein ziehen im rücken.nicht regelmässig.mal stärker mal weniger.schmerzhaft aber noch gut auszuhalten.meistens abends.können das wehen sein?oder ist das normal.habe erst am 24.8. einen termin.sollte ich vorher hin gehen?was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Huhu
Hi, ich würde auch wie meine Vorschreiber :o) sagen, dass es Senkwehen sind. Bzw Übungswehen.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi, damit schlag ich mir seit der 30ssw die nächte um die ohren...
das sind übungs oder senkwehen . nervt total..aber die gabärmutter übt eben schon mal . also mach dir keine sorgen aber sag das deinem arzt das nächste mal dann bekommst du magnesium das hilft ein wenig . und wenn es schlimmer wird geh bitte gleich zum arzt. lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wollte schon sagen das ist doch
weiter als 26ssw! Schöner Bauch!
Tyra03
Tyra03 | 12.08.2009
2 Antwort
nein,
das foto stammt aus meiner letzten ss
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
ist das dein bauch auf dem Bild????
ich hatte dasauch ich hatte da schon senkwehen! War bei mir auch nur ein ziehen im Rücken wenn es schlimmer wird gehe zum FA aber soonst denke ich reicht es wenn du dann gehst!! aber zur not denke immer dran lieber einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 12.08.2009