Brauner ausfluss - 39 ssw

frannilein1980
12.08.2009 | 4 Antworten
hilfe, ich werd noch irre!
hatte ja am montag schon was geschrieben, dass bei mir so ein glibberiges zeugs rauskam! und wir hatten ja vermutet, dass er der schleimpropf war!
gestern war meine hebi da und die tastete meinen mumu ab und meinte zu mir: "nö, also da komm ich gerad mal mit ner fingerkuppe rein! Also mit der geburt das wird noch ein wenig dauern, höchstwahrscheinlich sogar länger als bis zum termin!"

Häh? und nun hab ich ekeligen braunen ausfluss! sowas hatte ich ja noch nie! und als ich gerad pipi war, da war sogar ganz wenig frisches blut am klopapier - nur gaanz wenig - son kleiner punkt!

gehts jetzt doch los? kennt das jemand?

man ist das spannend!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich habe
nicht geblutet aber zu mir hat meine hebi auch gesagt das ich drüber gehe und das es noch dauert und in der nacht ist es los gegangen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Scleimfrpf
Das ist der Schleimfropf! hatte ich auch, blutet manchmal nen bisschen. Hat bei mir nach drei Tagen aufgehört und ne Woche später musste sie geholt werden weil sie u wenig Fruchtwasser hatte.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hatte ich auch ...
. 3 Stunden später war mein Kleiner da. Allerdings hatte ich auch Wehen. Bei Blut würde ich aber immer nochmal kontrollieren lassen. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das war bei mir so als der schleimfropf abging
manschmal gehts schneller als man denkt aber da wir keine ärzte sind vielleicht zur sicherheit nochmal die hebi kommen lassen oder ins kh
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2009