♥ Kaum Bauch in der 30 ssw ♥

naddl1988
08.06.2009 | 14 Antworten
Hallo alle zusammen

wer hat das problemchen auch dass kein bauch da is in der 30 ssw ? ich warte vergeblich auf meinen bauch und frag mich wo mein baby drin sein soll ..

warum ist das so ? und bei wem is das noch so ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Babybauch
Ich finde Deinen Bauch nicht zu klein.Ist völlig normal für die Zeit.Bekommst doch keine Zwillinge oder?Hast ja noch 10 Wochen, da kommt noch genug dazu.Alles Gute!
Silberbaby
Silberbaby | 08.06.2009
13 Antwort
Ich hatte bei allen drei Kindern keinen Bauch, selbst als die Geburten losgingen musste ich meinen
Pullover hocheben, damit man sehen konnte, dass ich schwanger war!
engel1508
engel1508 | 08.06.2009
12 Antwort
Süße....
also wenn du das auf dem Profilfoto bist dann mach dir mal net so´n Kopf. Dein Bauch ist auf alle Fälle größer als meiner es jemals war. Ich hatte auch kaum Bauch und fand es auch schade weil´s ja eigentlich zuner Schwangersch.dazugehört.Aber du hast doch nen wunderschönen babybauch, also alles Bestens!
jennysun81
jennysun81 | 08.06.2009
11 Antwort
Du hast doch einen Bauch...
oder bist Du das nicht auf Deinem Profilbild? Also ich hatte in der 30. ssw einen Umfang von 95cm, wenn Dir das als Vergleich weiterhilft. Da hatte ich schon eine sehr gut sichtbare Kugel. In den letzten 6 Wochen legt der Bauch auch noch mal richtig zu. Am Ende hatte ich einen Umfang von 105 cm. Ich bin vorher und auch nacher normalgewichtig: 173cm 58kg. Es kommt ja auch immer auf das Ausgangsgewicht bzw. die eigentliche Figur an. Außerdem sind die Kleinen ganz schön eingeknickt. Als meine draußen waren hab ich jeweils gedacht, mensch, wie hatte die nur Platz in meinem Bauch?
Sam-Ali
Sam-Ali | 08.06.2009
10 Antwort
war bei mir genau so
aber in den letzten Wochen da legt dein Bauch nochmals ganz schön zu. So war es bei mir. Es wird dann allerdings wesentlich anstrengender als jetzt. Sei froh wenn dein Bauch noch recht klein ist, dein Baby hat schon genug platz. Hast aber einen wirklich schönen Bauch.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Huhu
Ich bin in der 32 ssw und habe nur ein kleines Bäuchlein. Also glaube würde man mich auf die Straße stellen würde keiner erkennen das wir bald ein Kind bekommen. Aber ich bin ehrlich gesagt froh darüber den dann hab ich es hinterher leichter wieder toll auszusehen. denn die hatte nach ihrer ss totale fettschürzen runterhängen bis heute. Alles gute dir. Lg Jana
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
ach maus
sei froh das du noch nicht so einen großen hast obwohl ich finde das du schon ne süße kugel hast! naja auf jedenfal werden dir die letzten wochen nacher mit riesen kugel ganz schön anstrengend sein also genieß es doch einfach und solange der arzt sagt es ist alles ok, freu dich einfach! die zeit geht viel zu schnell rum, als das man traurig sein sollte das der bauch zu klein is. ich hab meinen jetzt freitag zwei wochen nicht mehr und bin so traurig drüber. lg christin
christin18
christin18 | 08.06.2009
7 Antwort
hi
also wenn ich mir dein bild so anschau muss ich sagen dass deiner sogar nich bissi größer ist als meiner war. meiner war die ganze ss über ziemlich klein, nur in der letzen woche ist er ziemlich gewachsen, also da hat mein kleiner noch nen richtigen schuss getan. lg
BabyLove07
BabyLove07 | 08.06.2009
6 Antwort
termin beim arzt
hab erst in 2 wochen wieder einen termin . mein letzter termin war am 07.05
naddl1988
naddl1988 | 08.06.2009
5 Antwort
Sei froh
ich weis man will ganz stolz den Bauch zeigen und so, aber ich bin in der 30 Woche und sehe aus, als ob ich drillinge bekomme. Der Bauch is ziehmlich anstrengend und bei mir is es leider auch so, das er zum Ende hin nochmal um einiges größer wird. da freu ich mich gar ned so - hab jetzt schon probleme. Aber was macht man nicht alles für die Kleinen. :-) Dein bauch kommt noch - lass dir Zeit
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hoi
ich hatte auch fast kein bauch bis etwa 8 monat. sah in 7 monat aus wie manche im 4. jetzt haeb ich noch mehr als damals . aber dem baby gings gut und der fa sagte ist schon ok. in den letzten 2 monaten habe ich dann ein riesen bauch bekommen, es ging dann sehr schnell und ich dachte wirklich ich platze mal! also so lange es dir und dem baby gut geht, mach dir keine sorgen. vielleicht kommt der bauch noch schneller, als du glaubst! lg katka
katka77
katka77 | 08.06.2009
3 Antwort
war bei mir genauso....
mich haben immer alle ganz komisch angeschaut als ich sagte ich bin schon im neunten oda so . naja, . fands nicht so tragisch ;) LG
tracygans
tracygans | 08.06.2009
2 Antwort
Kein Bauch
Ich kenne eine Mami die in 2 Wochen ET hat und gerade so viel hat wie ich, die Anfang September erst ET hat . Das ist so verschieden! Was sagt denn Dein Arzt wie groß Dein Baby jetzt ist, bzw. entwickelt es sich auch normal?
engelchen12
engelchen12 | 08.06.2009
1 Antwort
hi
ich bin etwas mollig. Beim mir hat man es auch nichtgesehn. Sah eigentlich aus wie immer. Hab auch nix zugenommen. Erst im 9ten monat hat man es beim mir etwas gesehn.
jenny1985
jenny1985 | 08.06.2009