Blutungen in der 14 SSW

Nana83
03.06.2009 | 8 Antworten
Wer von euch hatte in der SSW Blutungen?
War gestern Abend auf der Toi und beim abwischen war das Papier voller bräunlichem Blut. Wir sind dann direkt in KH gefahren, die Ärztin meinte, dass der Mumu geschlossen sei und auch sonst nichts auffälliges zu sehen sei, ich soll die nächsten Tage das Bett hüten.

Obwohl sie gesagt hat es wär nix besorgnisserregendes konnte ich heute Nacht nur schlecht schlafen.
Wem gings genauso und muss ich mir Sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
blutung
Hallochen!ich will dich nicht beunruhigen aber bei mir wahr genau so dann später die Fruchtwasser Untersuchung ergab Mosaik Turner Sindrom.Weil ich 2 mal wieder holen müsste bleibt nicht anderes übrig dass ich sie austrage.Natürlich weiß auch nicht was ich gemacht hätte wenn früher entdeckt weil geistig ist normal entwickeln kann. Jetzt freue mich wenn sie kommt.Ich habe noch 2 Monate bis zum Geburt.Übrigens habe schon eine gesunde 21Monate junge tochter sie ist gesund und sehr weit beim Entewickelung.Vielleicht solltest du mal deine Arzt fragen wegen F.U. Liebe gr.Bleib stark
eri37
eri37 | 03.06.2009
7 Antwort
...
hatte auch in der 13 woche blutungen wenn es braunes blut war ist nicht so schlimm dann war es altes blut vllt vom dehnen der gebärmutter war auch drei tage im kh und hatte dann noch 5 wochen schmierblutungen und jetz ist wieder alles ok solltest dich halt schonen und nix mehr heben alles gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Blutung in der Schwangerschaft
Hallo Nana, mir geht es momentan leider ähnlich, ich bin allerdings erst in der 8.Woche habe auch manchmal so bräunliche Schmierblutungen, war auch bei meiner FA, sie konnte aber auch nichts besorgniserregendes feststellen, habe ja auchkeine Schmerzen.Normalerwise sollte man zwar keine Blutungen in der Schwangerschaft haben, aber manche haben es eben doch.wenn Du hier mal ein wenig in den älteren Fragen suchst, siehst Du das viele dieses Problem hatten es aber nicht unbedingt was schlimmes seien muß.Aber ich weiß wie Du Dich fühlst ein wenig Angst bleibt leider immer.Ich wünsch Dir alles Gute für Deine SS Liebe Grüße!
Amelie81
Amelie81 | 03.06.2009
5 Antwort
hallo
hatte in der 13. woche morgens blutungen bin auch direkt zum fa er meinte es sei alles in ordnung und dann wurde ich zwei wochen krank geschrieben. hab danach auch von vielen erfahren das sie das in der ss hatten. war aber auch ganz aufgebracht. ging aber alles gut, wünsch dir noch ne schöne ss.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
..
geh heute nochmal zu deinem fa und lass dir was gegen die blutungen geben z.b utrogest!
sweet-my
sweet-my | 03.06.2009
3 Antwort
HI
JA ICH HATTE immer blutung bestimmt bis zu 14 woch und musste bis da hin bett ruhen weil deine mumu greizt sein kann und die doch jetzt besser durch blutet ist! und dann sollte man ruhen biss es besser ist ist aber nichts schlimmes!
Playmate86s
Playmate86s | 03.06.2009
2 Antwort
hatte ich vor 2 wochen,
war aber erst in der 7. ssw. nun bin ich in der 9. ssw. bei mir wurde auch nichts auffälliges gefunden, die blutungen kamen wohl weder vom baby noch von der gebährmutter. konnte mir keiner sagen, warum es so war. aber das wichtigste ist, dass es dem baby gut geht. schone dich und halte dich an die bettruhe. auch wenn es dir gut geht . ich kenne das, ist echt schwer . aber tu es für dein baby . lg und alles gute, susi
Susi0911
Susi0911 | 03.06.2009
1 Antwort
......
hatte bei allen drei Schwangerschaften in der 14. bis 16. Woche, leichte Blutungen und musste ein paar Tage ins Krankenhaus . aber jetzt sind sie alle drei Topfit