34 ssw und ein ziehen in scheide und Unterleib

StolzeMama88
21.04.2009 | 7 Antworten
Hallo ich bin jetzt in der 34.+0ssw und habe ein mäßig starkes ziehen in der scheide und unterleib (wenn ich geh und steh) und ich muss ständig auf toilette.(5min takt ca)
Meine fä sagte mir vor 3wochen das mein Muttermund scho weich ist.
Und jetzt wollt i fragen ob des ziehen der muttermund sein kann?Das er sich öffnet oder merkt man des nicht?Ist das normal oder sollte ich zu meiner fä gehen?Schlecht ist mir auch.
Hätte morgen wieder eine Untersuchung.
Vielen Dank scho mal im vorraus für eure antworten.

Liebe Grüße
StolzeMama88
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
--
Ich hatte scho einige wehen vorallem senkwehen hatte ich scho vor 3-4 wochen i weiß ja wie die sich anfühlen.Musste eben auf toilette mich entleeren und i weiß das sich der lörper zuvor entleert : ( es wäre jetzt einfach noch zu früh und ein ganz schlechter zeitpunkt da ich auch keinen hätt der die große nimmt : ( die geht leider noch nicht in kindrgarten.
StolzeMama88
StolzeMama88 | 21.04.2009
6 Antwort
ziehen im unterleib
hallo es kann sein das du wehen hast das entfindet jede frau anders, bei mir war das auch so mit den ziehen und der übelkeit und kurz danach ist meine fruchtblase geplatzt , also ich wurde lieber zum artzt gehen sicher ist sicher
blume83
blume83 | 21.04.2009
5 Antwort
antwort
also ich habe bei mir nichts gemerkt! kann dir aber auch nicht sagen was das sein kann! kleiner tipp lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zur fä! frage sie einfach was das sein kann
Birdy1982
Birdy1982 | 21.04.2009
4 Antwort
Eine Freundin meinte gestern.
Ihre FÄ hat gesagt wenn so ein ziehen ist, dann wollen sie raus.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
stechen
so ein ziehen und stechen in der scheide hatte ich auch und da hat sich mein mumu geöffnet.ich würde huete mal zum doc und nachschauen lassen wünsche dir alles gute und hoffe das dein bauchzwergi noch ein weilchen aushält lg natascha
tascha78
tascha78 | 21.04.2009
2 Antwort
Hallo Hab auch ein ziehen im Unterleib
Bin in der 33 SSW.Meine Hebamme meinte gestern, das es das Schambein ist.Wärme hilft.Kirschkernkissen.Wenn du dir aber nicht sicher bist, dann geh zur Ärztin! wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
so
gat es auch langsam bei mir angefangen . Dann viel glück :-)