In der Schwangerschaft Sauna?

mosel
26.02.2009 | 4 Antworten
Hi Ihr Lieben,

bei saunieren gibt es überall im Netz geteilte Meinungen. Jetzt wollte ich Euch mal fragen.
Kann ich in die Sauna gehen? Bin schon vorher öfters in die Sauna gegangen. Aber immer nur leichte Dampfbäder und Saunen, die selten wärmer als 60°C waren.
Jetzt wollte ich morgen gehen. Was meint Ihr?

Danke

Liebe Kugelgrüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Nicht vor vollendeter 12.SSW
. meint mein FA, bin auch leidenschaftlicher Saunagänger! Thermalbäder sind Tabu, Sauna erst nach der 12.SSW und dann in Maßen, und Du solltest viel trinken! Am besten was mit Zucker, Fruchtsaftschorle oder Tee mit Traubenzucker, damit Dein Körper genügend Elektrolyten hat! Viel Spass, werd auch am Wo.ende gehn!
Curly81
Curly81 | 26.02.2009
2 Antwort
Hallo
also wenn du vorher auch immer gegangen bist dann kannst du auch gehen man sollte es nur nicht übertreiben .
Dajana2206
Dajana2206 | 26.02.2009
3 Antwort
ss
o.k., dann hat es sich wohl erledigt . Bin erst 10+4, also 11.te Woche. Dann lass ich es wohl lieber .
mosel
mosel | 26.02.2009
4 Antwort
Ach schade...
. aber das ist ja bald soweit, dass Du darfst! Ich geh jetzt auch am Wo.ende das erste Mal wieder, wollte auf keinen Fall ein Risiko eingehn, gut dass ich mein Doc noch gefragt hab! Bin sonst auch 2mal die Woche gegangen . Wünsch Dir trotzdem noch nen supi Tag
Curly81
Curly81 | 26.02.2009