⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ist in der 24 ssw der fundusstand N/Rb normal?

dianai
dianai
23.01.2009 | 1 Antwort
ist in der 24. ssw der fundusstand N/Rb normal ? so steht es zumindest im Mutterpass.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Das bedeutet....
das der Fundus schon über dem Nabel, unter dem Rippenbogen steht. Also die Gebärmutter dort ertastet wurde. Ich denke mal, wenn Dein Frauenarzt nichts dazu gesagt hat, dann ist es auch in Ordnung so. Habe mal gechaut . bei mir stand der Fundus in der 25igsten Woche 1/N, also einen Finger über dem Nabel. Alles Gute Dir, Wolfsmutter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2009

ERFAHRE MEHR:

24 SSW und sehr alleine und einsam
27.06.2016 | 5 Antworten
8 kg mehr auf der Waage ende der 24 ssw
07.01.2014 | 15 Antworten
24te ssw und schon wieder Müdigkeit?
23.01.2011 | 11 Antworten
WEHEN IN DER 24 SSW?
30.09.2010 | 4 Antworten
Wässriger Ausfluss in der 24 SSW
26.06.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x