dianai

Autorin

dianai

Hier findest du alle Fragen von dianai
wie gehts weiter?
bin alleinerziehend - was ich an sich nicht schlimm finde - denn es geht meiner maus ja super ..
dianai am 05. 07. 2010 um 13:36h | 6 Antworten
Wie lange muss man abpumpen wenn man nicht st..
Ich habe folgende Frage. Wenn meine Kleine da ist, möchte ich nicht stillen, die Gründe m ..
dianai am 11. 03. 2009 um 11:11h | 9 Antworten
ist in der 24 ssw der fundusstand N/Rb normal..
ist in der 24. ssw der fundusstand N/Rb normal ? so steht es zumindest im Mutterpass.
dianai am 23. 01. 2009 um 18:34h | 1 Antwort
ist in der 24 ssw der fundusstand N/Rb normal..
ist in der 24. ssw der fundusstand N/Rb normal ? so steht es zumindest im Mutterpass.
dianai am 23. 01. 2009 um 18:33h | 0 Antworten
sollte man in der 24 ssw tägliche kindsbeweg..
Ich bin jetzt in der 24. ssw und hatte bisher die Kleine täglich gespürt, die Intenstät war ..
dianai am 19. 01. 2009 um 17:16h | 1 Antwort
leichtes ziehen im unterbauch ,richtung scham..
bin in der 18. ssw und hab seit gestern ein leichtes ziehen im unterbauch richtung schambein, ..
dianai am 14. 12. 2008 um 9:41h | 3 Antworten