Sollte man in der 24 ssw tägliche kindsbewegungen spüren?

dianai
dianai
19.01.2009 | 1 Antwort
Ich bin jetzt in der 24. ssw und hatte bisher die Kleine täglich gespürt, die Intenstät war nie gleich und auch von der Anzahl sehr unterschiedlich mindestens jedoch 3 mal pro Tag- ist ja auch normal.

Ich habe sie seit gestern mittag nicht wieder gespürt. Ist es normal, das man die kleinen krümel mal nicht spürt ?

mache mir große gedanken

vielen dank für eure Antworten im vorraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bin auch 24. Wo.
Mach Dir keine Sorgen, noch hatt das Baby so viel Platz zum rumturnen das wir es nicht immer spüren wenn es sich bewegt. Wart mal abe wie es die nächsten Wochen wird da bist froh wenn es mal nicht strampelt
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 19.01.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
22ssw aber kaum kindsbewegungen
18.07.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading