Schmerzen jede Nacht in der Frühschwangerschaft, wer kennt das?

leo79
02.11.2008 | 6 Antworten
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier :) Weiß erst seit dem 30.10. dass ich ss bin, 5. ssw.
Hatte schon massive Schmerzen zur Einnistung nachts 3:20Uhr. Dachte ich bekomme meine Tage, aber so Schmerzen hatte ich noch nie. Naja dann wurde die SS bestätigt. Aber ich habe JEDE Nacht diese Schmerzen, immer zur gleichen Uhrzeit, gegen 3:10 bis 3:25Uhr.

WAS IST DAS?

Meine Freundin meinte das wäre normal, die Bänder dehnen sich etc,
aber ich könnt jede Nacht durchdrehen. Werde erst wach von dem Schmerz, dann stehe ich auf. Und schlafe igrendwann auf der Couch ein,
morgens sind die Schmerzen dann weg.

Weiß jmd was das sein kann?
Bin erst am Di wieder beim Arzt.

Danke für Eure Antworten,

LG Leo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
bin auch immer gegen 3 uhr nachts wach und mir gehts nicht gut, mal bauchschmerzen, mal übelkeit . mal rieche ich irgendwelche sachen und bekomme hunger und das mitten in der nacht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
supi
dann ist ja gut :-)
MariaV
MariaV | 02.11.2008
4 Antwort
jaa
danke maria, ja das beruhigt mich wirklich :) Vlg leo
leo79
leo79 | 02.11.2008
3 Antwort
am tag
Hallo soft, danke für deine Antwort! ja Magnesium nehme ich am Tag, eine Brausetablette 150mg, sollte ich die nachts auch nochmal nehmen?! Sind die Schmerzen normal? LG
leo79
leo79 | 02.11.2008
2 Antwort
hallo leo,
was das genau ist kann ich dir auch nicht sagen! aber ich kann dir sagen, dass es bei mir genauso war. ich bin sogar vor schmerzen ins krankenhaus gefahren, zur notaufnahme! da hab ich dann erfahren das ich schwanger bin/war und da war ich auch in der 5.SSW. Das hat schon alles mit der schwangerschaft zu tun, also mit der gebährmutter und so. es zieht sch alles zusammen und ackert und ackert . da passieren jetzt nun mal viele sachen, der körper muß sich ja auf was einstellen! ich wies so wirklich helfen konnte ich vielleicht nicht, aber ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen! die schmerzen hören auch ganz bald wieder auf! halt durch . :-)
MariaV
MariaV | 02.11.2008
1 Antwort
schlafen
hast du es mit magnesium schon einmal probiert.frage deinen arzt wegen kalzium und etc.liebe grüsse auf das es besser wird