Schwangerschafts-Gelüste

Gelöschter Benutzer
08.10.2008 | 24 Antworten
worauf hattet ihr in der SChwangerschaft
ganz viel gusto?

würde mich mal intressieren ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

1 Antwort
Pellkartoffeln
mmh . lecker! Pellkartoffeln mit Quark, tzatziki oder Sour Creme . Oder Vanilleeis .
Dezembermami
Dezembermami | 08.10.2008
2 Antwort
erbsensuppe
ich habe vorher und danach nie wieder gegessen aber waehrend der ss musste das jeden zweiten tag sein
angelsdevil
angelsdevil | 08.10.2008
3 Antwort
eigentlich auch garnichts bestimmtes...
nur gegen Ende hin, hab ich mir einmal chips mit Creme Fraiche und Sauerrahm reingezogen, danach war mir noch schlechter als vorher . *gg* Das würd ich nie wieder tun.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hm...
. also ich bin jetzt in der 13.SSW und ich glaube, so hin und wieder habe ich solche Anfälle :-) Vor zwei Wochen habe ich Lust auf Spundekäs und Lebkuchenherzen gehabt Und am WE sollte es ein Flammkuchen sein, was ein Glück hatte ich alles daheim und der Dönerladen nebenan hat mich mit dem teig versorgt :-)
DiniS
DiniS | 08.10.2008
5 Antwort
Hallo,
hatte einmal so sehr lust auf fischstäbchen und kartoffelsalat und viel eis habe ich gegessen, aber so richtig dass ich dachte ich sterbe wenn ich das jetzt nicht bekomme hatte ich nicht. LG
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hallo
ich hatte ganz komische Gelüste z.b hab ich immer Kartoffel Pürre aufs Brot gestrichen das macht auch nicht jede
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich habe lust auf gurkensalat
bis jertzt was als nächstes kommt weiß ich nicht lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.10.2008
8 Antwort
Tomatensalat
ich war richtig süchtig danach - das war aber auch das einzige. ansonsten hab ich ganz normal gefuttert :)
Saridia
Saridia | 08.10.2008
9 Antwort
gelüste
also bei mir waren es salzgurken und das immer und über all. und wenn die nicht da waren habe ich geheult das mein Freund egal wo aber musste welche besorgen. so ist das nun mal mit der ss.
sampfote82
sampfote82 | 08.10.2008
10 Antwort
bei mir war es nutella, ich hab in der ss 7 gläser leer gemacht aber nicht nur auf brot sonder zusammen mit äpfeln und bananen. auch kellogs smacks habe ich total gerne gegessen
jerome1109
jerome1109 | 08.10.2008
11 Antwort
hyyy
ich hatte fast jeden tag lust auf geschmolzene kinderschokolade hab immer so 3.4 stück hintereinander gegessen. und orangen und mandarinen
karimaa
karimaa | 08.10.2008
12 Antwort
Schwangerschaft
Ich brauchte jeden morgen meien 2 Hörchen vom Bäcker ;-) Und abends immer Salat.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
FRUCHTZWERGE!! Das war voll die Sucht
MarleensMum
MarleensMum | 08.10.2008
14 Antwort
gar nix
lustiger weisse hatte ich auf nix besondere lust.. also ned mehr als sonst.. ausser einmal.. ich hatte so ne lust auf nen BigMac, aber keiner wollte mit mir da hinfahren . es hat total viel gutes Essn gegeben , aber ich musste unbedingt einen haben.. irgendwann gegen 22uhr is mei cousine dann mit mir und n paar andren gefahren . dann war meine lust druaf endlich gestillt . aber sonst war nie was . dafür kann ich gewisse dinge grad gar ned richen, die mir immer total gut geschmeckt haben.
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
weil ich bin
jez fast in der 11ten woche.. und bei mir fängts jez an mit MANDARINEN :) solch saure stangerln mit erdbeergeschmack.. kartoffelsalat.. heute morgen hab ich sage und schreibe so saure stangerl mit erdbeergeschmack dazu ein käsestangerl mit Extra und eine Trinkschokolade gegessn :D ungewöhnliche mischung . aber ich brauchte des *g*
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
huhu
also ich hab am anfang der ss zwieback und drauf leberwurst mit senf gegessen. danach hatt ich heisshunger auf salat, also son richtig leckeren . mit oliven, käse, feta, schicken oa lescher ^^ ja un jeze bin ich in der 29ssw un jeze ess ich nur noch sandwichtoast gemacht im sandwichtoaster xD leeeecker
Naddl86
Naddl86 | 08.10.2008
17 Antwort
hm eigentlich verschieden
aber am meisten joghurt mit der ecke, aber nur banane und fruchtzwerge und orangen. was ich auch sehr gerne esse ist gouda mit nutella. bin jetzt 23ssw. lg sabrina
brina1986
brina1986 | 08.10.2008
18 Antwort
@lillian-sky
:D ja so gings mir auch mal..da hatten wir mit den ganzen nachbarn ne grillfeier von den schwiegereltern aus.. und ich bestand auf nen MC CHicken :D
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
@brina1986
yeah.. gouda mit Nutella -- thats genial
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
hihi
Sojavanillepudding mit Apfelmus war lange der Hit bei mir momentan ist es aber irgendwie alles und nix, aber nix ekliges
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
unterschiedlich,
anfangs omlett mit schinken, jetzt auf broccoli und dann wieder fruchtzwerge
leekisha
leekisha | 08.10.2008
22 Antwort
.......
ich bin total auf haribo colorado abgefahren .
finnmann
finnmann | 08.10.2008
23 Antwort
Also
bei der Großen hatte ich immer Heißhunger auf MC Donalds. Hab da ganz oft ein XXL Menü und Gurkensalat und bei meinem Sohn waren es Zucchini in allen Variationen.
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
unterschiedlich
ne zeitlang Pommes, dann gegrillte Hähnchen und dann zum schluß noch Chinsich