Gelüste in der schwangerschaft

pobatz
16.06.2012 | 22 Antworten
huhu , mich intressiert mal was eure gelüste in der schwangerschaft so sind ? ich habe lust auf alles was obst ist pfirsich , nektariene annanas ..ess viel mehr salat . seit 2 tagen habe ich meine schwäche für malzbier wieder entdeckt sehr zum leidwesen meiner figur :) dazu kommt der hohe verbrauch an schoko und geleebananen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
gelüste hatte ich nie wirklich . anfangs hab ich für ca 3 wochen einfach gerne grüne oliven gegessen und ab der ca. 27.ssw täglich ca nen halben liter kalte milch! . aber es war jetzt nicht so als wär es ohne nicht gegangen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hatte ich nie, bei allen 3 nicht, ich hab allgemein immer auf alles Hunger gehabt und von allem viel weniger gegessen dafür meistens alles nach einander, erst mein Käsebrot, dann Chips, danach kam ein Jughurt und dann die Schoko, als Beispiel so nacheinander weg als würde ich ganz normal eine Mahlzeit essen *lol* mein Mann hat immer gesagt man sieht mich nur noch essent
Blue83
Blue83 | 16.06.2012
3 Antwort
wirkliche gelüste hatte ich bei beiden nicht . bei beiden hatte ich ab und an mal richtig derbe lust auf nen spezi aber ansonsten . bei steven hab ich bis mehr tomaten gegessen als sonst und bei aline eigentlich garnix spezielles
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
in den ersten 6 monaten ausschließlich süßes . süßigkeiten, milchreis, grießbrei, kuchen . zwischendurch hatte ich ein paar kartoffeltage :D konnte nur kartoffeln essen in allen variationen. jetzt ess ich nur noch äpfel, bananen, tomaten, gurken und bin süchtig nach kakao. und seit anfang der ss bis jetzt brauch ich jeden tag joghurt xD ich hab vorher nie joghurt gegessen. oO
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich hatte dann plötzlich immer wieder Lust auf Coca cola aber nur aus der Dose. Hab mir das aber nicht oft gegönnt wegen dem Koffein und so. Malzbier ist aber gut vor allem in der Stillzeit soll gut für die Milchbildung sein. Ein Tipp meiner Hebamme gewesen
19Dani86
19Dani86 | 16.06.2012
6 Antwort
Ach ja und kalten erdbeerkaba hätte ich für sterben können in der Schwangerschaft
19Dani86
19Dani86 | 16.06.2012
7 Antwort
boah, erdbeerkaba . hmm . ich geh mal schnell einkaufen :D
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@sweet_butterfly Ja mach das mal und lasse es dir schmecken
19Dani86
19Dani86 | 16.06.2012
9 Antwort
meine Schwangerschaft ist zwar schon 1 Jahr her, aber bei mir mussten immer Wiener Würstchen im Haus sein :)
Kama3012
Kama3012 | 16.06.2012
10 Antwort
@19Dani86 ja das stimmt nur ich bin erst 12 ssw und aufgrund dessen das es zwillis werden weiß ich nicht ob ich stille
pobatz
pobatz | 16.06.2012
11 Antwort
tk lasagne aus dem aldi oh man die hab ich in massen verputzt damals war schon im aldi bekannt weil ich die mit 10-15 packungen gekauft hab
lusani
lusani | 16.06.2012
12 Antwort
@lusani meinst die gefrorene die ist lecker die aus der kühlung mag micha so gerne
pobatz
pobatz | 16.06.2012
13 Antwort
ich steh momentan auch voll auf nektarinen. und kirschen :) und tomten mit krabben
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
ach ja die lieben gelüste :D ick wollte sogar nachts ne Currywurst haben, nur leider hatte alles zu und mein Mann wollte nicht zur Tanke toll, also musste ick ohne Currywurst auskommen : (
Memories
Memories | 16.06.2012
15 Antwort
@baf719 ja da hast du leider recht obst und so ist eh richtig teuer geworden
pobatz
pobatz | 16.06.2012
16 Antwort
anfang dieser schwangerschaft habe ich malzbier ohne ende in mich reinkippt , ich könnte milchschnitten ohne ende verdrücken und äpfel gleich hinterher, auch ist unser milchverbrauch enorm gestiegen. in der 1. ss hab ich fast tgl. ne ganze wassermelone gegessen gegen ende der ss
larajoy666
larajoy666 | 16.06.2012
17 Antwort
Hallo . Ich hatte während der SS totale Gelüste auf Chicken Mc nuggets und Caviar .. hab da auch immer alles durcheinander gegessen.. aber am schlimmsten waren äpfel und Nektarinen.. :D
Kroemmel
Kroemmel | 16.06.2012
18 Antwort
Ich habe in der SS bis zum Ende kaum was bei mir behalten können. Aber am Anfang war alle zwei Wochen ein Schokiwechsel
2011schneckchen
2011schneckchen | 16.06.2012
19 Antwort
ich hatte nen heißhunger auf Orangen immer gehabt . aber davon hatte ich dann net viel . weil die eh wieder raus kamen
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
Ich hatte immense Lust auf Fisch, Lachs, Ölsardine, Forelle, . Außerdem Obst und rohes Gemüse. Türkischer "Kartoffelsalat/-brei-Irgendwas" und generell Kartoffeln konnte ich auch immer essen. Und an Getränken die Amecke-Fruchtsäfte, die haben mir immer +++Ascorbin bei den Kontrollterminen beschert. Bin froh, dass ich mit gesunden Heißhungern gesegnet war = D
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Ich denk von morgens bis abends an Eis :) Aber frisches Obst und Gemüse ess ich auch richtig viel, besonders Gurken mit Salz und süße Äpfel könnt ich Kiloweise essen! Dann hab ich Tage, wo ich nur süßes esse und an herzhafte Sachen gar nich rankomm und an manchen Tagen is es genau umgekehrt :)
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
Ohje
fynns_mama
fynns_mama | 17.06.2012