Gelüste

wilde_hilde
08.03.2012 | 23 Antworten
Huhu ihr lieben Mamis,
ich wollte einfach mal fragen ob ihr auch gelüste in der ss habt ..also in dieser ss ist es bei mir Spargel aus dem Glas und kalt ... *lol* meine Kinder finden das eckelig ..aber mir schmeckt es und ich komme im supermarkt an den Gläsern einfach net vorbei ... (happy02) (happy02) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
Bei der Grossen war ich süchtig nach Cola, Bifi, Carazza und Brühe in Pulver- und Würfelform. Bei der Kleinen musste es jeden Tag ein Apfel und ein Becher Naturjoghurt sein.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
In meiner ersten SS war ich süchig nach Mandarinen und Nüssen, in der 2.SS nach Honigmilch und in der 3.SS nach Brathähnchen mit Kartoffelsalat
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
in der srsten ss waren es essiggurken und saurer salat und gegen ende der ss ganz viel eis :) in der jetzigen ss hab ich garkeine gelüste alles ganz normal nur fehlen mir die dinge ganz arg die man gerade in der ss nicht essen darf .. z.b. sushi oder saure lunge
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also bei meiner großen war es mäusespeck tütenweise . bei der mittleren nur stilles wasser und gemüse ..bei der kleinen Fastfood . bei dem großen Nudeln mit Tomatensoße . ..bei dem kleinen Erdbeeren und diesen kalten Kaffee . naja und hier halt der spargel und was soll ich sagen das was ich viel in den einzelnden ss gegessen habe mögen die einzelnden ganz gerne auch jetzt . schon komisch oder ?
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
5 Antwort
@Zwillimama81 oh ja mir fehlt der Hackepeter und die Bitterlemon ganz dolle .
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
6 Antwort
In der ersten Schwangerschaft hatte ich gerad ganz am Anfang total Lust auf alles was gesund ist. Frisches Obst, frisches Gemüse, am besten alles roh und ganz viel Spargel aus dem Glas hab ich gegessen. Jetzt in der 2.SSW hab ich noch keine besonderen Gelüste
kathyseelig
kathyseelig | 08.03.2012
7 Antwort
Grapefruit ! jeden Tag 2-3 Stück!! jamjam :)
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 08.03.2012
8 Antwort
ja frische sachen finde ich auch ganz toll ..wo mir hier das würgen kommt sind fettige sachen ..bäh . und meine fam möchte gerne Brathähnchen essen . aber wie gut das ich koche .
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
9 Antwort
Tomaten!und nachts 1Liter bitterlemon .ich habe es geliebt.fetakäse!!
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.03.2012
10 Antwort
fettiges konnte ich in der jetzigen ss garnicht riechen am anfang davon musste ich ich übergeben . pommesfett und so war ganz schlimm hab die ersten 4 monate keinen mci mehr von innen gesehen gehabt . ging einfach nicht .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Grapefruit und Bussy wassereis in Massen!
DrNilay
DrNilay | 08.03.2012
12 Antwort
@Schnuli_25 darf man den bitterlemon ich dachte immer das ist net gut wegen dem cinin dadrinnen
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
13 Antwort
bei mir war es ganz komisch, denn wirklich gelüste hatte ich nicht. das war eher wochen weise bei mir. eine woche war es miöch literweise, dann mal käse am stück oder frikandeln mit pommes ^^
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Tomaten!und nachts 1Liter bitterlemon .ich habe es geliebt.fetakäse!!
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.03.2012
15 Antwort
@wilde_hilde ?weiss nicht.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 08.03.2012
16 Antwort
@Schnuli_25 mmh . ich eben auch net so recht ..muss ma googeln ..lol
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
17 Antwort
Hallo, jaa, ich habe auch Gelüste!! In meinen ersten beiden Schwangerschaften war es *Griebenschmalz* - und am liebsten NUR die Grieben! Jetzt in der dritten halte ich davon gar nichts! Dafür könnte ich jeden Tag Gurkensalat und Rührei und Salzkartoffeln essen, ansonsten kommen oft Erdnüsse und Erdnussbutter vor . mit Erdbeermarmelade, njammi . Spargel klingt super, da will ich am liebsten gleich mal mitspielen! Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich allerdings eher "Negativgelüste", also ich hatte jeden Tag etwas anderes, wovor ich mich ekelte, und mein Mann musste tagesaktuell nach dem Ausschlussverfahren einkaufen gehen ;) hihi. Wünsche noch eine schöne Kullerzeit, VLG
sommergarten
sommergarten | 08.03.2012
18 Antwort
Grade fällt mir noch ein, dass ich im Dezember immerzu Appetit auf frische Ananas hatte - und die enthält Stoffe, die gegen Infektionen wirken sollen! SPargel enthält ja diese Asparginsäure, die wirkt stark entwässernd, vielleicht spielt das bei dir eine Rolle? Also, dass dein Körper sich etwas "holt", was er braucht . zB um Wassereinlagerungen zu vermeiden!
sommergarten
sommergarten | 08.03.2012
19 Antwort
@sommergarten ja könnte sehr gut sein demnach ist ja auch mein bester freund die toilette ..lol .
wilde_hilde
wilde_hilde | 08.03.2012
20 Antwort
In der ersten SS hatte ich extrem ungesunde Gelüste. Am liebsten jeden Tag Pommes und Currywurst. Getrunken habe ich NUR Fanta. Alles andere fand ich ekelig. Jetzt in der SS war es in den ersten 12 Wochen so dass ich totalen Ekel vor Fleisch hatte. Stattdessen habe ich sehr gerne Lakritze und Weingummi gegessen. Dann hat es umgeschwankt, dass ich immer Appetit auf Herzhaftes hatte, wie Chips, Pizza, etc. und jetzt
Jinja87
Jinja87 | 08.03.2012
21 Antwort
bis zur 12.ssw war mir kotzübel . ich hab kaum bis gar nichts runterbekommen . dann konnt ich wieder normal essen . und irgendwann bekam ich dann meine "gelüste" . ich hab kiloweise wassermelone und erdbeeren gefuttert..war grad erbeerzeit und am famila markt stand son holzhäuschen wo erdbeeren in 250g, 500g, 1kg und 2kg /schalen/körbe verkauft wurden von der erbeerplantage hier . ich stand da jeden tag und kaufte mir nen 2kg korb und futterte den in mich rein . und wehe es kam mir einer zu nahe und wollt was abhaben .
gina87
gina87 | 08.03.2012
22 Antwort
Anfangs auf Nüsse Später eher auf Roastbeef - durfte ich nicht : ( - bekam ein Roasbeefbrötchen mit Sauce Tartare ans Wochenbett von meinem Mann gebracht :)
BLE09
BLE09 | 08.03.2012
23 Antwort
ich könnte zurzeit nur fisch essen und veggie sushi . ich muss aufpassen dass ich nich zum fisch werde :D
stylerplxx
stylerplxx | 08.03.2012