⎯ Wir lieben Familie ⎯
wilde_hilde

Autorin

wilde_hilde

Hier findest du alle Fragen von wilde_hilde
Muss mir mal Luft machen
Hallo ihr lieben , ich weiß das gehört hier zwar net so recht hin aber ich muss mir ma luft ..
wilde_hilde am 05. 09. 2012 um 9:50h | 3 Antworten
Wollte Euch nur sagen meine Maus ist da
... habe sie am 18.08. entbunden ... nach einer einleitung ... uns geht es supi ..wünsche ..
wilde_hilde am 20. 08. 2012 um 13:06h | 23 Antworten
Freitag hab ich Einleitung
Huhu Ihr lieben, ich wollte euch nur mal mitteilen das ich Freitag Termin zur Einleitung ha ..
wilde_hilde am 15. 08. 2012 um 14:37h | 13 Antworten
so nun bin ich 39+5..
huhu ihr lieben , man hab ich ein we hintermir ..war von freitag bis samstag im kh da die kl ..
wilde_hilde am 13. 08. 2012 um 12:58h | 10 Antworten
Ich rolle nur noch .*g*
Guten morgen ihr lieben, so mein ET rückt immer näher und ich kann mich kaum noch rühren . ..
wilde_hilde am 02. 08. 2012 um 10:03h | 19 Antworten
wehenschwäche
Hallo ihr süßen, ich weiß ihr seid keine Ärzte ,aber ich wollte euch vorweg auch schon ma ..
wilde_hilde am 30. 07. 2012 um 13:39h | 4 Antworten
wehen
Huhu ihr süßen, hab jetzt ma ne blöde frage ist ja nun die 6ss ..aber das is mir neu ..kà ..
wilde_hilde am 29. 07. 2012 um 18:59h | 9 Antworten
Blödes Wetter
Hallo ihr lieben, muss mich ma ausheulen ..das wetter ist doch echt zum würgen ... nur regen ..
wilde_hilde am 19. 07. 2012 um 11:46h | 17 Antworten
puh das muss ich ma loswerden
Nabend ihr süßen muttis, also schwanger sein ist ja schön aber die letzten wochen sind d ..
wilde_hilde am 13. 07. 2012 um 21:36h | 6 Antworten
puh ich mag nimmer
Hallo ihr süßen , also irgendwie habe ich bei diesem wetter kein elan ..der kreislauf spi ..
wilde_hilde am 02. 07. 2012 um 12:59h | 8 Antworten
was macht ihr gegen Kopfschmerzen in der SS?
Huhu ihr süße , siehe frage oben ... habe heute so schlimme Kopfweh ..habe das gefühl das ..
wilde_hilde am 07. 06. 2012 um 13:02h | 10 Antworten
Was kocht ihr heute
Hallo ihr lieben, ich bin ma wieder total planlos was das kochen heute angeht ..meinen klei ..
wilde_hilde am 04. 06. 2012 um 11:44h | 22 Antworten
Endlich ist es raus
Hallo ihr lieben , ich muss euch das ma schreiben da ich jetzt sehr erleichtert bin und froh ..
wilde_hilde am 31. 05. 2012 um 10:44h | 4 Antworten
So nun ist es raus
Hallo ihr lieben , ich muss euch das ma schreiben da ich jetzt sehr erleichtert bin und froh ..
wilde_hilde am 31. 05. 2012 um 10:31h | 0 Antworten
Jedem das seine ,aber
Guten morgen ihr lieben , wollte euch ma fragen wie ihr das seht oder ob ich das nur schrec ..
wilde_hilde am 10. 05. 2012 um 9:47h | 36 Antworten
Mädchen für alles
huhu ihr süßen, wem von euch geht es auch manchmal so ... also ich fühle mich heute ma w ..
wilde_hilde am 25. 04. 2012 um 12:39h | 8 Antworten
Lohnsteuerkarte 2010 ,hab ich nen denkfehler ..
hallo ihr süßen, ich weiss das passt hier net so recht her aber vielleicht könnt ihr mir j ..
wilde_hilde am 23. 04. 2012 um 14:47h | 11 Antworten
Vergesslichkeit
Morgen ihr süßen, also ich bin jetzt 23+3 ssw ... man und ich bin so vergesslich ..vergess ..
wilde_hilde am 20. 04. 2012 um 11:24h | 10 Antworten
was meint ihr
Hallo ihr süßen , ich wollte ma nach eurer meinung fragen und zwar wissen ja einige das ich ..
wilde_hilde am 18. 04. 2012 um 11:32h | 5 Antworten
wahaa
Hallo ihr lieben, kann mir mal bitte eine süße von euch sagen warum männer überhaupt ein ..
wilde_hilde am 16. 04. 2012 um 17:11h | 16 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x